Tom: Nachschlageliste des Internet-Explorer

Hello,

wo überall speichert sich der Internet-Explorer die Nachschlagewerte für die Adressleiste?

[ ]  Verlauf
[ ]  Regsitry  ...TypedURLs
[ ]  ?

Ich krieg die Dinger einfach nicht weg!

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

1. Hallo,

Vielleicht »Extras > Internetoptionen > Erweitert > Verwenden von AutoVervollständigen für Webadressen« ausschalten?

Mathias

1. Hallo,

Vielleicht »Extras > Internetoptionen > Erweitert > Verwenden von AutoVervollständigen für Webadressen« ausschalten?

gute Idee - die Eingabe-Historie wird aber weiter geführt. Nur werden dann -wie der Text vermuten lässt- teilweise eingegebene URLs nicht mehr automatisch ergänzt. Klappt man aber die Dropdown-Liste auf, dann sieht man, dass die Einträge trotzdem alle gespeichert sind.

Eine "wirkliche" Lösung würde mich aber auch interessieren.

So long,
       Martin

--
      Soso, der Klügere gibt nach.
      Aber warum sollen sich immer nur die Dummen durchsetzen?  .oO(?)
      1. Hello,

ich habe inzwischen ein Toll gefunden, dass die Arbeit tatsächlich erledigt.

www.purgeie.com

Da dieses Teil das aber ohne Neustart und ohne den "protected mode", der ja eigentlich "unprotectd mode" heißen müsste, kann, muss es auch "zu Fuß" gehen...

Harzliche Grüße vom Berg
        http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau
        Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

1. ich habe inzwischen ein Toll gefunden, dass die Arbeit tatsächlich erledigt.

»
          Hallo Tom,
          toll,wenn es so ein 'Toll' gibt. Immer noch besser als ein Troll ;)
          Best wishes, imho_tep

--
          Bleibe im Lande und wehre dich täglich!
  2. Hi Tom,

Ich krieg die Dinger einfach nicht weg!

Im Internet Explorer 7:

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf, Löschen -> Verlauf löschen

Wenn ich mich recht entsinne, war es unter Internet Explorer 6 ähnlich.

Viele Grüße,
      ~ Dennis.