If this page in such frameset which hosted on...
Hmmm
- webhosting
Hallo
Ich hab eine Seite erstellt und dann eine Free Domain benutzt (.de.vu). Wenn ich nun aber auf den Link gehen dann kommt folgender fehler:
If this page in such frameset which hosted on our servers, please change frameset's "src" parameters to relative addresses (do not start with "http://")
Aber ich hab garkeine frames eingebaut.
Was mach ich falsch?
byebye
hallo,
Du nicht - aber "Vanuatu" hat das getan. Um herauszufinden, warum, und wie das zustandekommt, bleibt dir nix anderes übrig, als nach dem Südpazifik zu segeln und nachzufragen - möglichst persönlich bei Präsident Kalkot Mataskelekele.
Was mach ich falsch?
Du informierst dich nicht korrekt und ausreichend über die Dinge, die du nutzen möchtest.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
könnte ich das auch irgendwie anders ändern?
hallo dfdfdf,
könnte ich das auch irgendwie anders ändern?
Nein, zumindest nicht mit diesem Nicknamen. Solange du "dfdfdf" heißt, bist du dazu verdammt, zuerst nach Vanuatu zu segeln und dich danach in Rom vom Papst von allen deinen Sünden freisprechen zu lassen (für die Rückreise darfst du ein Flugzeug benutzen - allerdings muß das die letzte Boeing 737-100 sein, die es bei Singapore Airlines noch gibt, und die als besonders absturzgefährdet gilt, aber nur so kannst du deinen Willen, Buße zu tun, deutlich machen).
Dem Papst wird das allerdings schwer fallen, weil zwar 13,1% der Bevölkerung von Vanuatu römisch-katholisch sind, und das aber zur Absolution nicht ausreicht.
Darüber hinaus wird sich das deutsche Außenministerium bei dir melden, weil du durch die Verwendung der TLD "de.vu" öffentlich kundtust, daß deiner Ansicht nach Deutschland Vanuatu als Kolonie betrachtet. Eine Meinung, die vom Außenministerium gewiß nicht geteilt wird. Wegen Verstoßes gegen das Völkerrecht wirst du also zu einer Strafe von nicht weniger als 3 Milliarden US-Dollar oder wahlweise lebenslanger Aussetzung auf einer bisher unbewohnten, aber zu Vanuatu gehörenden kleinen Insel verurteilt werden. Ohne Internet-Anschluß, versteht sich.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
wahrscheinlich bin ich einfach zu müde um den genialen witz oder den hilfreichen Beitrag aus deinem post zu erkennen
so muss es sein, denn sonst sehe ich keinen sinn darin deine kostbare lebenszeit damit zu verschwenden so einen vermeindlichen schund zu schreiben
naja aber gott sei dank ist das internet ja (noch) ein freies medium, das jeder benutzen kann, also tu was du willst
dann werde ich mich einfach in einem anderen forum nochmals informieren
achja, über meinen nicknamen brauchst du dich nicht beschweren, denn das ist ja bekanntlich geschmackssache, ich finde den namen Christoph auch nicht unbedingt super ;-)
naja trotzdem auch dir fröhliche weihnachten
bye
Hi,
Christoph hat dir mindestens einmal mitgeteilt, wo dein Problem liegt.
Vanuatu, dafür steht die TLD Domain .vu. Der Inhaber von de.vu hat dir Webspace verschachert. Für die Nutzung desselbigen musst du dulden, dass de.vu dir ein Frameset über deine Seiten klatscht (um z.b. Werbung in anderen Frames zu machen), damit gibt es anscheinend technische Probleme?! Du willst dieses Frames-Zeugs nicht? Dann willst du deine Seite bei de.vu nicht hosten. (Einfach, oder?) Ich bezweifle, dass du irgendwas technisch daran ändern könntest. Darum geh den Weg des geringsten Widerstandes und registrier dir ne richtige .de Domain und pack deine Inhalte ohne Frames da drauf.
Christophs Holunderwein war wahrscheinlich schon übergärig. ;)
Ciao, Frank
hallo Frank,
Christophs Holunderwein war wahrscheinlich schon übergärig. ;)
Nö - es gab in den letzten Tagen gar keinen Holunderwein. Sondern mindestens zehn Jahre alten Sauerkirsch- oder Ebereschenwein ;-) Sind ja schließlich Feiertage, und da trinkt man auch nicht den Alltagswein, sondern irgendeinen besonderen ...
Ciao, Frank
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
hier steht noch eine Flasche Fruchtwein aus Sauerkirschen mit Kaffeeauszuegen rum.
Das Zeug ist allerdings mindestens 10 Jahre alt ...
Musst Du mal probieren:
In einen 5 ltr.Ballon noch waehrend der Gaehrung 150g InstantKaffee zugeben.
Die Idee geht auf ein Angebot marrokanischen Rotweins mit Kirsch- und Kaffeeauszuegen zurueck.
Das war (im FressEx) eine schlanke dunkelrote Flasche mit einer goldenen Rose drauf.
Habe ich aber nur handverlesenen Damen angeboten ... ;-)
In diesem Sinne, ein erfolgreiches 2008.
Gruss Norbert
hallo,
Musst Du mal probieren:
Ich habe so etwas mal probiert, wirklich überzeugt hat es mich nicht.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
Musst Du mal probieren:
Ich habe so etwas mal probiert, wirklich überzeugt hat es mich nicht.
na-ja,
irgendwas ist doch immer ... ;-)
Selbst bin ich auch irgendwie von dem Kirschzeug abgekommen und tendiere zu Cherry,
Port- oder Likoerwein im Wechsel mit Grand Manier, Benedictine, oder Chartreuse.
Zu irgendwas muss die Wende ja gut gewesen sein ... ;-)
Gruss Norbert
hallo dfdfdf,
ich finde den namen Christoph auch nicht unbedingt super ;-)
Das steht dir frei - allerdings hat mir diesen Namen mein Vater gegeben, und ich wage zu bezweifeln, daß dich dein Vater "dfdfdf" genannt hat und das auch noch auf der Geburtsurkunde hat eintragen lassen können.
Ich persönlich lehne es ab, mir irgendeinen "Nicknamen" zu erfinden, der mich unkenntlich macht. Nein - auch wenn ich mal ausnahmsweise irgendetwas schreiben sollte, von dem ich sofort weiß, daß es nicht eben auf Sympathie stößt, so will ich doch wenigstens erkennbar sein. Ich habe keine Lust, mich hinter irgendeinem undefinierbaren Nicknamen zu verstecken. Das hat etwas mit "Aufrichtigkeit" und persönlicher Integrität zu tun.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi.
Ich persönlich lehne es ab, mir irgendeinen "Nicknamen" zu erfinden, der mich unkenntlich macht.
Gegen aussprechbare und als Namen assoziierbare „Nicks“ habe ich nichts einzuwenden. Hinter wahllosen Buchstabenfolgen vermute ich im Allgemeinen – vorsichtig ausgedrückt – unfreundliche Zeitgenossen mit „etwas sperriger“ Auffassungsgabe; denen zu antworten vermeide ich.
vg Bud
PS: Danke für die gute Unterhaltung. :-)
Hallo Christoph!
hallo dfdfdf,
[...]
Von Deiner Sondercuvée »HolunderweiHnachten« hätte ich auch gerne was...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
hallo Patrick,
Von Deiner Sondercuvée »HolunderweiHnachten« hätte ich auch gerne was...
Ich habe versucht, dir ein Fläschchen per mail zu schicken, aber bei der Verschlüsselung hat hier irgendwas gescheppert. Du solltest mal überprüfen, ob aus deinem Netzwerkkabel eventuell jetzt etwas heraustropft, schließlich hat das Abschicken dann doch noch geklappt ...
;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph!
Ich habe versucht, dir ein Fläschchen per mail zu schicken, aber bei der Verschlüsselung hat hier irgendwas gescheppert. Du solltest mal überprüfen, ob aus deinem Netzwerkkabel eventuell jetzt etwas heraustropft, schließlich hat das Abschicken dann doch noch geklappt ...
Ach daaaaheeeer kooommt daas klleeebrriiige Zzzeugs auf meiiner Taastatuuur???!!!11
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Ich hab eine Seite erstellt und dann eine Free Domain benutzt (.de.vu). Wenn ich nun aber auf den Link gehen dann kommt folgender fehler:
If this page in such frameset which hosted on our servers, please change frameset's "src" parameters to relative addresses (do not start with "http://")
Der erste Teil der Meldung ist in einem IMHO fragwürdigen Englisch gehalten, da kann man nur rätseln: Wenn Du keine Frames hast, meinen die mit "such frameset which hosted on our servers" vielleicht ihr eigenes und gehen davon aus, dass Du in diesem Rahmen ein weiteres eingesetzt hast. Verweist Du vielleicht in Deinen Seiten auf Deine Seiten mit einer absoluten URL, etwa (Deine Domain wäre hier example.de.vu) mit <a href="http://example.de.vu/bla/fasel"> statt <a href="/bla/fasel"> oder gar <a href="bla/fasel">?
Falls nicht, wende Dich an den Anbieter, von dem Du die Domain erhalten hast. Er ist für den Mist, den er verbockt, verantwortlich, und das gilt ganz besonders und ausdrücklich für Ramschläden wie de.vu. Es ist eine Sache, ein allgemeines Problem zu haben, es ist etwas anderes, bei speziellen Fehlern, die eindeutig von einem kommerziellen Anbieter verursacht werden, Dritte zu befragen anstatt sich erstmal an den Anbieter zu wenden. Billigheimer, die ihren Kundendienst auf das Netz abwälzen, sind nicht gern gesehen, und Leute, die solche Angebote nutzen, werden gerne, vielleicht manches Mal zu unrecht, verdächtig, alles für lau haben zu wollen.
Nach Vanuatu musst Du dazu allerdings entgegen der Meinung anderer Experten nicht, der de.vu-Heini sitzt in Griechenland - was wohl auch den Englisch-Stil erklärt …
PS: Es gibt guten Webspace mit deutschem Kundendienst und ohne Werbung ab 1,50 € im Monat, siehe zum Beispiel http://webhostlist.de/.