Hi, brauche dringend Hilfe!
Ich habe am 28.2.2006 einen absolut überteuerten Handyvertrag bei Talkline abgeschlossen. Dies auch nur, weil ich von der ersten Minute von dem Verkaufenden Berater falsch informiert wurde und der Vertrag unter anderen als den mir genannten Konditionen lief.
Nun endlich nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeite wollte ich den Vertrag kündigen kündigen und habe Anfang November die Kündigung per Post (normaler Brief) verschickt.
Da ich keine Antwort seitens Talkline erhielt habe ich heute im Kundenbereich unter www.talkline.de nachgeschaut und siehe da: Der Vertrag wurde automatisch bis zum 28.2.2009 verlängert.
Eine Recherche unter Google ergab, dass dies eine alt bekannte Abzocke seitens Talkline ist. Was kann ich tun? Lässt es sich irgendwie beweisen, dass ein Brief verschickt wurde? Beweislast liegt bei mir oder???
HILLFE!!! Ich will endlich aus diesem scheiß Vertrag raus...
Gruß
Teddy
PS: Mal bei Google nach talkline und kündigung suchen, dann wisst ihr was los ist!!! oder hier klicken:http://www.google.de/search?q=talkline+k%C3%BCndigung&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE251DE252