wucher wichtel: Opera zeigt mein verweis nicht

Beitrag lesen

Hallo!

Ich weiß nicht, warum du jetzt so reagierst. Was habe ich getan?

Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.
The GeoCities web site you were trying to view has temporarily exceeded its data transfer limit. Please try again later.

Sieht so aus, als ob du ein Problem hättest ;-)

Was ist daran schlimm?

Die Browser IE und Firefox zeigen es richtig an, aber Opera wieder nicht.

Was heißt wieder? Opera ist zuverlässiger als der IE.

Hmm?

1. Es soll ein Rollover effekt auch für dieses Bild geben. Ich habe es mit Java eingebunden funzt aber leider nicht. Ich habe mir 2 Versionen vom Bild gemacht, und die dann so mit Java eingebunden. Nicht im IE auch nicht im Firefox.

Brenn dir das in jede einzelne Synapse in deinem Gehirn: Java ist nicht das gleiche wie Javascript!

Naja, dieser Fehler wird von Anfängern meistens gemacht. Ich hätte vielleicht ein Tick freundlicher sein können. Auf jeden Fall wars nicht böse gemeint.

ins gehirn "brennen" lassen - ne doofe page

Im großen und ganzen machst du auf mich den Eindruck, als ob du keinen Bock hast, das zu machen. Willst du wirklich HTML lernen?

Ich bin jetzt traurig, weil anscheinend nur ich von klein auf anfangen muß, und ihr schon mit diesem Zeug auf die Welt gekommen seid.

Bis auf ganz wenige, haben wir uns eigentlich alle unser Wissen selbst angeeignet. Soll heißen wir waren auch mal "nullwissende" ;-)

Also entweder schmollen oder Kopf hoch und Link bzw. Quelltext posten. Letzeres wäre auf jeden Fall besser :-)

ciao, ww

--
Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
http://tut.php-q.net/login.html