Hi,
Naja,
<canvas>
und SVG sind IMHO schon zwei paar Schuhe: Ein Canvas ist doch AFAIK eine Zeichenoberfläche in einer GUI, während SVG ein (Vektor-) Grafikformat ist.
Ich würde nicht behaupten, den vollen Durchblick zu haben, aber so spontan sehe ich eigentlich nicht, daß mit CANVAS (egal ob "statisch" oder "dynamisch" etwas ginge, was mit SVG nicht gehen würde).
Interessant wird *vielleicht* dereinst mal er 3D-Teil ...
Pixelgrafik ist häufig suboptimal – würde SVG an sich ja schon reichen.
Wie wahr, wie wahr ...
Wie siehts mit Corel und Adobe aus?
Daß Adobe *das* SVG-PlugIn zurückgezogen hat, deutet wohl darauf hin, daß man nach dem Kauf von Macromedia die Zukunft wohl eher in seinem Flash sieht, bzw. sehen möchte ... :-(
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!