André Laugks: (JOB) Freie MitarbeiterInnen gesucht

Hallo!

Ich suche nicht aktuell, aber für die Zukunft freie MitarbeiterInnen zur Unterstützung im Bereich clientseitige Programmierung. Ich möchte mir eine kleine Kontaktliste zusammen stellen. Ich letzten Moment jemanden zu finden ist schwer. Versprechen bezüglich Aufträge kann ich nichts. Wichtig ist, dass Du in Köln oder in der "Umgebung" von Köln wohnst. Vielleicht musst Du mal einen Tag vor Ort arbeiten.

Anforderungen:

(X)HTML und CSS:

• perfekte Kentnisse
  • pixelgenaue und barrierefreie Umsetzung von HTML-Templates nach Vorlage von Grafikdateien
  • browserspezifische Eigenheiten und Eigenschaften (IE >=5.5, Firefox >=1.0, Opera >=8.0, Safari aktuellste Version) müssen Dir bekannt sein

JavaScript:

• objektorientiert
  • Eventgeschichten, Drag&Drop, etc. sollte kein Problem sein.
  • AJAX

Frei Mitarbeit (bei Auftragsvergabe nötig):

• Du muss ein Gewerbe angemeldet haben.
  • Du musst über 18 Jahre alt sein.
  • Aktuelle Bescheinigung des Finanzamtes, dass Du mit dem Gewerbe steuerlich gemeldet bist.
  • Arbeitsleistung und Vergütung wird per Vertrag fixiert.

Sonstiges (nicht Vorausgesetzt):

• SVG

Wenn ich Dich anspreche, würde ich mich über eine Email (andre.laugks.at.netcologne.de) mit Referenzen (auch Beiträge hier im Forum) freuen.
Mit was Deine Eltern Geld verdienen möchte ich gar nicht wissen. Mir reicht die Adresse, Email, Telefonnummer von Dir aus. Und Du solltest gut zu erreichen sein.

André Laugks

--
Die Frau geht, die Hilti bleibt!
  1. hallo André,

Ich suche nicht aktuell, aber für die Zukunft freie MitarbeiterInnen zur Unterstützung im Bereich clientseitige Programmierung. Ich möchte mir eine kleine Kontaktliste zusammen stellen.

Setz mich mal auf deine Liste. Vorsorglich am besten ganz unten hin, so daß alle Neuanmeldungen darüber zu stehen kommen.

Wichtig ist, dass Du in Köln oder in der "Umgebung" von Köln wohnst.

Naja, Köln ist ja nicht viel mehr als ein Berliner Vorort ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|