Externe Website im Body meiner Website aufrufen!???
Danny Lahmann
- html
Hallo,
ich besitze eine Website und einen Webshop, nun möchte ich den Webshop unter einem Button auf meiner Website im Body anzeigen lassen.
Ich bin ein totaler NOOB und weis nicht wie dies geht!
Vielen Dank schon mal im voraus.
Hallo,
ich besitze eine Website und einen Webshop, nun möchte ich den Webshop unter einem Button auf meiner Website im Body anzeigen lassen.Ich bin ein totaler NOOB und weis nicht wie dies geht!
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
angucken, durchlesen, selbermachen
such dir eins von den beispielen raus was dir an besten gefällt und pass die links einfach nur deiner seite an :)
Hallo,
ich besitze eine Website und einen Webshop, nun möchte ich den Webshop unter einem Button auf meiner Website im Body anzeigen lassen.Ich bin ein totaler NOOB und weis nicht wie dies geht!
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
angucken, durchlesen, selbermachen
such dir eins von den beispielen raus was dir an besten gefällt und pass die links einfach nur deiner seite an :)
Danke für die Antwort, das habe ich mir aber vorher schon angesehen und versucht umzusetzten aber leider ohne Erfolg.
Moin
Danke für die Antwort, das habe ich mir aber vorher schon angesehen und versucht umzusetzten aber leider ohne Erfolg.
Und du glaubst mit dieser ziemlich vagen Problembeschreibung kann irgendwer dir helfen?
Was genau hast du versucht?
Mit welchem Resultat?
Gruß
rfb
Moin
Und du glaubst mit dieser ziemlich vagen Problembeschreibung kann irgendwer dir helfen?
Mit welchem Resultat?Gruß
rfb
Hi,
auf meiner Website unter Shop ist ein Link. Dieser soll nicht als Link angezeigt werden, sonder im Feld wo dieser Link steht (das weiße) möcht ich diese Seite sehen.
Gruß
Danny
Moin
Mit welchem Resultat?
auf meiner Website unter Shop ist ein Link. Dieser soll nicht als Link angezeigt werden, sonder im Feld wo dieser Link steht (das weiße) möcht ich diese Seite sehen.
Inwiefern beantwortet das meine Nachfragen?
Gruß
rfb