Emil: Mein neues Idol...

Hallo,

...ist jetzt Britney Spears. Tolle Frau. Ihre Glatze sieht super aus. Ich würde Sie am liebsten drauf küssen :-)

Gruß, Emil

1. Hi!

Hallo,

...ist jetzt Britney Spears. Tolle Frau. Ihre Glatze sieht super aus. Ich würde Sie am liebsten drauf küssen :-)

Gruß, Emil

Idol? Sie hat sich eine Glatze geschnitten, daraus folgt unweigerlich, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und schwer drogenabhängig ist!!11 Weißt du das denn nicht?!?
    ;-)

mfG

--
    sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett)
    1. Idol? Sie hat sich eine Glatze geschnitten, daraus folgt unweigerlich, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und schwer drogenabhängig ist!!11 Weißt du das denn nicht?!?

Mir wird dir Frau mittlerweile ein bisschen sympatisch. Wenn sie jetzt noch die Musik ihrem Lebenstil anpaßt....

Struppi.

--
      Javascript ist toll (Perl auch!)
      1. Hallo!

Mir wird dir Frau mittlerweile ein bisschen sympatisch. Wenn sie jetzt noch die Musik ihrem Lebenstil anpaßt....

Stimmt, dann könnte was draus werden. Ansonsten ist die
        wahrscheinlich irgendwo auf irgendwas hängen geblieben.
        Aber das ist im Land der unfassbaren Möglichkleiten
        auch nichts ungewöhnliches.

Aber wäre sie nicht zum Friseur gegangen, hätte sich nicht
        tatoovieren (wie wird das denn geschrieben ??) lassen und
        würde sie Unterwäsche tragen bekäme sie doch keine Aufmerksamkeit.

Gruß, Matze

1. Hi,

tatoovieren (wie wird das denn geschrieben ??)

"tätowieren".

würde sie Unterwäsche tragen bekäme sie doch keine Aufmerksamkeit.

Also, würde sie die Unterwäsche auf dem Glatzkopf tragen, könnte sie sich über mangelnde Aufmerksamkeit bestimmt nicht beklagen.

Cheatah

--
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
          1. Also, würde sie die Unterwäsche auf dem Glatzkopf tragen, könnte sie sich über mangelnde Aufmerksamkeit bestimmt nicht beklagen.

lool Cheatah

sie ist mir aber auch ziemlich sympathisch.

1. "...aber mit Freiheit hat das nichts zu tun."
              Es kommt ganz drauf an, wie Du persönlich das siehst.

Durchaus kann durch bestimmte Assoziationen ein Gefühl von persönlicher Freiheit durch das verändern der Haare erreicht werden.

Viele Frauen z.B. verändern Ihre Haare gerne nach einer Trennung.

Zudem hat Britney ja auch bereits von Krankheiten in der Vergangenheit gesprochen, die solch einen Schritt auch erklären könnten, auch wenn ich persönlich eher denke, dass Sie eine Veränderung brauchte (braucht).

1. Ich grüsse den Cosmos,

Zudem hat Britney ja auch bereits von Krankheiten in der Vergangenheit gesprochen, die solch einen Schritt auch erklären könnten,

Da würde aber eher eine geschlossene Anstalt helfen, als eine Glatze ...

Möge das "Self" mit euch sein

--
                Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
                ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
                1. Hallo,

ich meinte mit Krankheit nicht die aktuellen Dinge die in der Presse stehen.

Zudem ist es wohl imho nicht oft angezeigt, in eine geschlossene Psychiatrie zu gehen.

Es gibt auch hier eine ganze Menge Unterschiede in den Einrichtungen.

2. Hallo,

Ja, etwa so? "Im a Slaaaave, Motherf***er..." :-D

Gruß, Emil

1. Mir wird dir Frau mittlerweile ein bisschen sympatisch. Wenn sie jetzt noch die Musik ihrem Lebenstil anpaßt....

Ja - Guter Refrain

Struppi.

--
          1. Hallo,

Ja - Guter Refrain

Im Ernst, ich traue ihr noch einiges zu (ist ja noch so jung), so weit ich  (aus Klatschspalten) weiß, hatte sie immer ihre Finger im gesamten Produktionsprozess ihrer Lieder drin, zum Beispiel sind die Ideen für die Songtexte und die Videos von ihr... bisher nicht ganz mein Geschmack, aber schlecht fand ichs auch nie.

Ich sehe mir gerade die zensierten Fotos bei Unfreenet.de an.

Titel:
            Unten-Ohne, Glatzen-Schock: Wie tief kann Britney noch sinken?

Untertitel:
            Bildershow: Britneys heiße "Unten Ohne" Fotos!

Unfreenet.de, die treibens echt krass. Andauernd nur Sex Sex Sex. Ständig Frauen, die sich in deren Foren drüber beschweren und die machen dennoch so weiter. Ich finde Sex auch toll, aber bitte nicht im Zusammenhang mit Kommerz. Kotz, brech, würg.

Gruß, Emil

hatte sie immer ihre Finger im gesamten Produktionsprozess ihrer Lieder drin

Im Gengenzug hatte der Produzent seine Finger wo ganz anders drin ;)

--
              Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
        2. High!

Du hast es erfasst - kahlgeschorene Köpfe sind seit Jahrtausenden DAS Symbol der Unfreiheit schlechthin! Üblicherweise waren und sind es Sklaven, Häftlinge und Soldaten (in dieser chronologischen Reihenfolge), die zwecks Demütigung und Entpersönlichung unters Rasiermesser kamen... und was sieht man heutzutage hierzulande weit und breit, gerade in der "Generation Golf" (Geburtsjahrgänge 1965-1975)? Flexibel-Glatzen, atablanke Kinderpopo-Gesichter, was sollen denn Chefs, Kollegen, LebensabschnittspartnerInnen denken, wenn man(n) plötzlich als Rasputin angezottelt kommt? Nein, das dominierende Schönheitsideal scheint tatsächlich der stromlinienförmige chromglänzende Roboter zu sein... arme, kranke Welt!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

1. Hallo,

Du hast es erfasst - kahlgeschorene Köpfe sind seit Jahrtausenden DAS Symbol der Unfreiheit schlechthin! (...)

Schöner Vortrag, und wie passen Skin-Heads und Mönche in dieses wackelige Argumentations-Kartenhaus?

Gruß, Emil

1. High!

Schöner Vortrag, und wie passen Skin-Heads und Mönche in dieses wackelige Argumentations-Kartenhaus?

Internalisierte Selbstversklavung - im Prinzip nicht anders als bei den Millionen und Abermillionen Normalos! Jedenfalls in Mittel- und Westeuropa...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

1. Hallo Yadgar!

Internalisierte Selbstversklavung - im Prinzip nicht anders als bei den Millionen und Abermillionen Normalos! Jedenfalls in Mittel- und Westeuropa...

In dem Fall nenn ich das eher Uniformierung als Selbstversklavung.
                Und da eine Uniform eher Gruppenzugehörigkeit ausdrückt als Versklavung, ist die Kahlrasur in dem Fall wohl eher eine Art Statussymbol.
                Im Prinzip wie beim Pandont, den Punks.

Gruß, Matze

In dem Fall nenn ich das eher Uniformierung als Selbstversklavung.

Der Zwang, jeden Befehl wiederspruchslos auszuführen, kann man durchaus mit Versklavung vergleichen. Die Menschenrechte werden massiv beschnitten.

--
                  1. High!

Der Zwang, jeden Befehl wiederspruchslos auszuführen, kann man durchaus mit Versklavung vergleichen. Die Menschenrechte werden massiv beschnitten.

...was bekanntlich nicht nur für das Militär gilt, sondern für den größten Teil der Arbeitswelt... aber solche Verhältnisse für sich abzulehnen ist heutzutage, anders als den 70ern, nicht mehr schick, schließlich will man ja mithalten im Konsumrattenrennen! Anpassen, anpassen, anpassen ist das zentrale Gebot des Lebens im 21. Jahrhundert! Und dabei bleibt noch viel mehr auf der Strecke als Haare und Bärte...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Und dabei bleibt noch viel mehr auf der Strecke als Haare und Bärte...

Hab ich ein Glück. Ich hab lange Haare, nen Bart und keinen Chef (ausser meinen Kunden). Und woran liegt das? Ich hab mich immer geweigert, mich anzupassen (deshalb auch Zivildienst und kein Bund).

Wer sich ändert, nur um mehr Geld zu verdienen, verkauft sich. Oder wie ich immer sage, jeder ist eine Hure, es ändert sich immer nur der Preis.

--
            2. Ich grüsse den Cosmos,

und Mönche in dieses wackelige Argumentations-Kartenhaus?

Zumindest bei den Buddhisten geht es darum, die Eitelkeit abzulegen, aber auch die Individualität einzuschränken.

Da Skinhead != Skinhead ist, wage ich hier keine allgemeine Aussgae.

BTW: Wie definiert man einen Penis? Ein Skinhead mit Rollkragenpullover.

--
              1. High!

Zumindest bei den Buddhisten geht es darum, die Eitelkeit abzulegen, aber auch die Individualität einzuschränken.

Interessanterweise ist es in den orthodoxen Kirchen üblich, dass sowohl Mönche als auch Weltgeistliche Haare und Bärte ungestutzt wachsen lassen, nach dem Motto "was Gott wachsen lässt, soll der Mensch nicht abschneiden" - entweder ist der Verzicht auf Individualität in der Ostkirche nicht so sehr der zentrale Aspekt des Klosterlebens (zumal es auch Einsiedeleien gibt), oder die Dichotomie haarig = frei vs. rasiert = unfrei war im Osten nie so ausgeprägt wie im Abendland...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

1. ...oder die Dichotomie haarig = frei vs. rasiert = unfrei war im Osten nie so ausgeprägt wie im Abendland...

Für mich als blonder kaum behaarter und von Kahlwuchs bedrohter Mitteleuropäer sind deine Thesen zum Thema Haarwuchs sehr seltsam. Wenn ich mich nicht rasieren würde, sähe das lächerlich aus, ebenso wenn ich auf dem Kopf nur Reste stehen lassen würde wenn ich kahle Stellen hätte(ist zum Glück nicht soweit).

Haare gehören zwar einerseits zu einer persönlichen Erscheinung sind aber gleichzeitig auch lästig. Die einen sind halt mehr Eitel, die anderen eher praktisch veranlagt, aber mit Freiheit hat das nichts zu tun.

Struppi.

--
    2. Idol? Sie hat sich eine Glatze geschnitten, daraus folgt unweigerlich, dass sie mit ihrem Leben nicht klar kommt und schwer drogenabhängig ist!!11

Angesichts der Tatsache, dass sie schon am nächsten Tag mit einer Perücke rumlief (so benimmt sich niemand, der stolz auf seinen letzten Ausfall ist), und wohl ein kleines Alkoholproblem hat, liegst Du vermutlich näher, als Du glaubst.

2. Moin!

Wer's braucht.

-- Skeeve

3. Hi,

ja, ich finde auch, der Schädel hat irgendwas von einer A*schbacke.

Cheatah, SCNR ;-)

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

Cheatah, SCNR ;-)

Kann ich jetzt nicht beurteilen, Ihren Hintern sah ich noch nicht... :-D

Gruß, Emil

1. hi,

Kann ich jetzt nicht beurteilen, Ihren Hintern sah ich noch nicht... :-D

Schön finde ich auch Kid Rocks Statement auf einem Livealbum, wo er in Bezug auf die Music-Award-Geschichte singt:

"And if Britney Spears want's a Kiss that'll last - you can tell her an' Madonna they can kiss my Ass ..."

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  4. schnip
    Wer ist Britney Spears?
    Ich kenne nur Paris.
    Tolle Frau. Ihre Glatze hat sie woanders :)
    schnap
    Fussel Eule