Heidi: Standardprogramm bei Dateiupload nicht angegeben??

Hallo

Ich bin ein totaler Frischling und versuche gerade meine mühsam in Html geschriebenen Dateien auf den Server hoch zu laden. Aber irgendwie (ich benutze FileZilla) erkennt das Programm die Dateien nicht. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt: Fehler, kein Standardprogramm angegeben. Wo kann ich denn dieses Standardprogramm angeben?
Bitte um verständliche Hilfe. Danke schon mal.

Heidi

1. Moin

Aber irgendwie (ich benutze FileZilla) erkennt das Programm die Dateien nicht.

Welches Programm? Filezilla? Der soll die Dateien nur von hüben (dein Rechner) nach drüben (Webserver) transportieren, sie aber nicht "öffnen".

Gruß
    rfb

--
    Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
    (Galileo Galilei)
    1. Ja, aber als ich das heute auf einem anderen Rechner probiert hatte, stand dieses kleine Explorerzeichen noch vor den Dateien. Darum wundere ich mich nur. Außerdem passiert auch nix, also die Dateien werden unter der gewünschten Internetadresse nicht angezeigt. Muss da noch irgendwas machen? Oder reicht das Uploaden?

Heidi

1. Moin

gib doch mal die Internetadresse an, damit hier jemand schauen kann, was da los ist.

Gruß
        rfb

--
        Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
        (Galileo Galilei)
        1. Na ja, also die Internetadresse ist folgende: www.sn.schule.de/~schule-gb-borna/
          Da steht nur das Zeug, was schon vorher da stand, aber nicht mein Text.

1. Ähem.
            Hab grad meinen Fehler gefunden.
            Trotzdem Danke für die Mühe.

Grüße Heidi

1. Ähem.
              Hab grad meinen Fehler gefunden.
              Trotzdem Danke für die Mühe.

tolle Wurst! Vielleicht machst Du dir bitte auch die Mühe, zumindest die Leute aufzuklären, die Dir versucht haben zu helfen.

Gruß
              Reiner