News Blätterfunktion aus txt-datei
mike
- html
Hallo zusammen
Folgendes Problem, ich möchte aus einer Txt-Datei, welche Formulardaten wie Name, Email, Message usw speichert, die Daten auslesen und eine Blätterfunktion erstellen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht und komme nicht weiter. Ich möchte dies möglichst mit einer asp site verwirklichen und nicht php, da ich den rest auch in asp geschrieben habe. Kann mir jemand weiterhelfen?!
freundliche grüsse
mike
Hallo zusammen
Folgendes Problem, ich möchte aus einer Txt-Datei, welche Formulardaten wie Name, Email, Message usw speichert, die Daten auslesen und eine Blätterfunktion erstellen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht und komme nicht weiter. Ich möchte dies möglichst mit einer asp site verwirklichen und nicht php, da ich den rest auch in asp geschrieben habe. Kann mir jemand weiterhelfen?!
freundliche grüsse
mike
have fun
http://de.gotdotnet.com/quickstart/util/srcview.aspx?path=/quickstart/aspplus/samples/cache/datacache2.src
Viele Dank für die antworten. Ich brauche jedoch ein Code-Beispiel. Im internet habe ich hierzu nichts gefunden, da die meisten ihre abfrage per SQL machen und ich lediglich eine txt datei habe. Kann mir niemand ein Code-Beispiel geben, vorzugsweise asp da ich php nicht eingerichtet habe, resp. hier nicht eingerichtet wird?? Wäre sehr dankbar!!
hi,
ich möchte aus einer Txt-Datei, welche Formulardaten wie Name, Email, Message usw speichert, die Daten auslesen und eine Blätterfunktion erstellen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht und komme nicht weiter. Ich möchte dies möglichst mit einer asp site verwirklichen und nicht php, da ich den rest auch in asp geschrieben habe. Kann mir jemand weiterhelfen?!
Das Prinzip ist immer gleich, egal mit welcher Scriptsprache und mit welcher Datenhaltungsmethode du es umsetzt.
Technische Feinheiten sind dann noch Abfangen ungültiger Seitenzahlen, ggf. generierung entsprechender Links, etc.
gruß,
wahsaga