Heidi: Projektinterne Verweise

Hallo

Ich bin gerade dabei meine Navigationsleiste zum Funktionieren zu bringen. Ich wollte einfach die Adressen der einzelnen Seiten als Link in die Navigationsleiste eintragen. Aber ich weiß nicht wie die Adressen lauten sollen. Alle möglichen Varianten hab ich schon ausprobiert.
Ich erklär mal wie die Dateien auf dem Server geordnet sind:
Also ich habe einen Ordner (der schon vorhanden war) namens "www", da steht meine index-Datei drin, die auch erkannt wird. Dann habe ich in diesem Ordner einen Ordner namens Unterverzeichnisse angelegt, dort befinden sich alle restlichen Seiten, wie z.B. Impressum.html
Die Ardesse der index-Seite lautet www.sn.schule.de/~schule-gb-borna/
Jetzt dachte ich, ich kann einfach die jeweiligen Dateien hinten dran hängen, wie z.B. www.sn.schule.de/~schule-gb-borna/Impressum.html
Das klappt aber nicht. Was mach ich falsch??
Bitte möglichst verständlich erklären. Danke!

Heidi

1. Hello out there!

Also ich habe einen Ordner (der schon vorhanden war) namens "www",

Das ist dein Wurzelverzeichnis für Zugriffe übers Web (document root).

Dann habe ich in diesem Ordner einen Ordner namens Unterverzeichnisse angelegt, dort befinden sich alle restlichen Seiten, wie z.B. Impressum.html
    www.sn.schule.de/~schule-gb-borna/Impressum.html

Wo ist "Unterverzeichnisse" abgeblieben?

Bitte möglichst verständlich erklären. Danke!

Ist <http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm@title=SELFHTML: Referenzieren in HTML> nicht verständlich genug?

See ya up the road,
    Gunnar

--
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. Hallo Gunnar

Dann habe ich in diesem Ordner einen Ordner namens Unterverzeichnisse angelegt, dort befinden sich alle restlichen Seiten, wie z.B. Impressum.html
      www.sn.schule.de/~schule-gb-borna/Impressum.html

Wo ist "Unterverzeichnisse" abgeblieben?

Ich dachte den Namen des Ordners muss ich nicht angeben, nur die Datei.
      Muss es dann so lauten: www.sn.schule.de/~schule-gb-borna/Unterverzeichnisse/Impressum.html ?

Ist <http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm@title=SELFHTML: Referenzieren in HTML> nicht verständlich genug?

Das hatte ich noch nicht entdeckt. Danke.

Gruß Heidi

2. Hello out there!

Ordner namens Unterverzeichnisse […] Impressum.html

Großbuchstaben solltest du vermeiden; Nutzer sind es gewohnt, URIs (Webadressen) nur mit Kleinbuchstaben einzutippen.

See ya up the road,
    Gunnar

--
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)