Hobbit: Formular

Hi @all

Ich möchte ein Formular mit HTML erstellen.
Soweit kein Problem, jedoch möchte ich, das komplette Formular wenn man auf abschicken klickt, zu meiner E-mail adresse gesnendet wird.

Danke schon mal für eure antworten.
PS: Wehre dringend.

1. hallo,

...möchte ich, das komplette Formular wenn man auf abschicken klickt, zu meiner E-mail adresse gesnendet wird.

Kein Problem, du mußt nur dem Script, das deine Formulareingaben verarbeitet, sagen, daß es eben das gesamte Formular noch einmal erstellen soll. Warum du allerdings ein Formular in einer mail bekommen willst, kannst nur du wissen.

Wehre dringend.

Oh, wirst du angegriffen? Dann wehre dich mal tapfer, bis die Polizei kommt.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. ...möchte ich, das komplette Formular wenn man auf abschicken klickt, zu meiner E-mail adresse gesnendet wird.

Kein Problem, du mußt nur dem Script, das deine Formulareingaben verarbeitet, sagen, daß es eben das gesamte Formular noch einmal erstellen soll. Warum du allerdings ein Formular in einer mail bekommen willst, kannst nur du wissen.

Warum stellst du dich immer dümmer, als du bist? So eine Antwort hilft weder dem OP noch jemand anderem. Niemand sagt was, wenn du die Ausdrucksweise eines Schreiberlings verbessern willst, aber mittlerweile solltest du verstanden haben, wie diese Leute darauf meistens reagieren.

Wehre dringend.

Oh, wirst du angegriffen? Dann wehre dich mal tapfer, bis die Polizei kommt.

Das Problem ist, dass du der einzige bist, der das lustig findet.

2. Hallo!

Ich möchte ein Formular mit HTML erstellen.
    Soweit kein Problem, jedoch möchte ich, das komplette Formular wenn man auf abschicken klickt, zu meiner E-mail adresse gesnendet wird.

Du brauchst einen Server mit PHP, Perl... Dann kannst du entweder ein Script selber schreiben, das das Formular verarbeitet und an deine E-Mail-Adresse schickt. Oder duch suchst dir eines der vielen Scripts aus, die es schon im Internet gibt.

Wenn du keinen entsprechenden Webserver hast, dann gibt es auch sogenannte Formmailer. Der IMHO beste ist http://formmailer.com/. Den kannst du (privat) nutzen, ohne etwas zahlen zu müssen. Und er ist werbefrei.

ciao, ww

--
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)