Christoph Schnauß: versteckte unterschwellige Botschaften im Forum

Beitrag lesen

hallo Andreas,

Da ich ja weiß, daß die Ansprüche an die Problembeschreibung hier sehr hoch sind, hab ich mich bemüht, mein unlösbar scheinendes Problem so sorgfältig und genau wie möglich zu formulieren. Und wie schon öfter fiel es mir dabei wie Schuppen aus den (wenigen verbliebenen, ehemals blonden, inzwischen ziemlich grauen) Haaren und ich hatte die Lösung ...

Merkwürdig: vor einiger Zeit hat sich Cheatah auch schonmal in gleicher Form geoutet. Gibt es da irgendeine geheime Verabredung über derlei Outing, der ich mich anzuschließen versäumt haben könnte? Sind das Dinge, über die nur der "inner circle" Bescheid weiß? Oder bildet sich da sowas wie eine Geheimorganisation wie die Illuminaten heraus, die das Forum zur Übermittlung ihrer Geheimbotschaften nutzt - und ich stehe mal wieder vor der Tür im Regen? Immerhin spricht deine sehr ungewöhnliche Formulierung "Schuppen aus den Haaren" dafür, daß hier irgendein tieferer Sinn verborgen liegen muß, den es nun nur noch zu enträtseln gilt.

Ich habe mich bemüht, deine Botschaft zu entschlüsseln, was mir nur unter Zuhilfenahme eines sehr komplizierten regulären Ausdrucks näherungsweise gelungen ist, der immer den ersten, zweiten ... nten Buchstaben aus deinem posting eliminiert und ihn durch den dritten, vierten, n+2ten Buchstaben ersetzt. Wenn ich diese Prozedur mehrfach durchlaufen lasse und eine Fehlerbereinigungs-Engine drüberjage, kommt ja letzten Endes heraus: "wo bleibt mein Holunderwein?"

Das hättest du mir aber auch per mail schreiben können, ohne die armen Normal-Forums-Besucher zu irritieren.

Grmpf.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|