Svenja: MSN Messenger

Servus,

hab gerade mein Windows neu installiert und bin dabei meine Programme wieder aufzuspielen. Nun wollte ich MSN installieren und es kommt folgende Meldung:

Install_Messenger.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Nun meine Frage, was ist das? Das hatte ich noch nie! Habe ich was faslch geamcht?

Gruß,
Svenja

1. Hi

Install_Messenger.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

kann sein das sich das Programm mit anderen Programmen, die im Hintergrund laufen nicht verträgt.

Erster Vorschlag: Zieh dir erstmal die neuste MSNM Version bei Microsoft und probiere es nochmals.

Gruß,
    Michael

1. Hey,

kann sein das sich das Programm mit anderen Programmen, die im Hintergrund laufen nicht verträgt.

nee du nicht wirklich, da läuft nur der AntVir und sonst nichts.

Erster Vorschlag: Zieh dir erstmal die neuste MSNM Version bei Microsoft und probiere es nochmals.

Habe ich gerade also von hier: http://get.live.com/messenger/overview da bin ich dann auf Direkt kostenlos downloaden gegangen und habe es runter geladen. Dann habe ich es auch mal von Winfuture runter geladen. Beide Versionen gehen nicht :-(

Gruß,
      Svenja

1. Hi,

nee du nicht wirklich, da läuft nur der AntVir und sonst nichts.

es läuft aber ein Programm. Kann sein das es sich damit nicht verträgt. Also einfach mal AntiVir runterfahren und dann nochmals probieren.

Gruß,
        Michael, der jetzt erstmal ne Pizza essen geht :)

1. Hallo,

nein es geht dennoch nicht.

Gruß,
          Svenja

1. Hi,

dummer frage, aber drückst du beim runterladen auf Ausführen oder Speichern?

Gruß

1. bei mir (WINXP prof) hat es einmal nicht geklappt, weil ich nicht
              das neueste service pack hatte... probier mal gaim!
              gaim.sourceforge.net
              GAIM ROCKS!