Damit gebe ich dir Recht... das ich normalerweise diese Tabelle (in dem Fall nur die Zelle) nicht benötige... doch ich wollte über diese Zelle die externen class-einstellung einbringen... ich weiß nicht wie ich die in dne inframe einbringen soll.....
In den Class Einstellung steht:
TD.extra {
BORDER-RIGHT: #153a71 0px solid; BORDER-TOP: #153a71 0px solid; FILTER: alpha(opacity="75"); BORDER-LEFT: #153a71 0px solid; BORDER-BOTTOM: #153a71 0px solid; BACKGROUND-COLOR: #ffffff
}
für mich ist ganz besonders der Filter wichtig.. also die opacity="75... damit man die Hintergrundgrafik sieht.. doch ich bekomme es nicht hin das er in IE und in Firefox es transparenz zeigt.... und zugleich auch noch den Inframe-Rahmen an der gleichen stelle zu haben... denn links und rechts (in weitere frame), so wie in ein Frame darüber sind weitere Zellen... rechts und links das Submenü.. und oben das Hauptmenü mit Banner..
Mit den 1 cm bin ich vom Augenmaß am Bildschirm ausgegangen...
Danke für die Info mit TR.. werde es mir merken.. aber ich mach die Tabelle nun wahrscheinlich eh weg....
Ich kenne mich mit css noch net so gut aus, das ich darauf komplett umsteige.. mit html fühlte ich mich bisher sicher... ich weiß, es fehlt der html die dynamic.. doch das kommt noch...
Hättest du noch ne Idee?