Hello,
Was machst du wenn du keine Beine hast? ;) nein Sorry, ich versuche immer online zusein, sollte es einmal nicht mehr der fall sein brauch ich Office um einen Brief schreiben zu können, ein Stift und papier tut es im Notfall auch.....
jaja, und in den vergangenen 5 Jahren x 365 Tagen hätte ich dir auch zugestimmt, sogar auf meinem 4-wöchigen USA-Trip letzten Herbst hatte ich spätestens nach 3 Tagen wieder im Hotel irgendwo WLAN. Aaaber: jetzt ziehe ich um und die Telekom hat mir gerade mitgeteilt, dass sie 12 Werktage+ braucht um in meiner neuen Wohnung DSL oder auch nur Telefon freizuschalten. Und du ahnst gar nicht, wie viele Briefe ich im Moment schreiben muss, wieviele Adressen und Telefonnummern ich nachschlagen muss, ...
Also online ist gut für den Normalzustand, man sollte nur noch was in der Hinterhand haben.
MfG
Rouven
-------------------
Unser Problem ist, dass wir eine Demokratie entwickelt haben, was nicht immer der richtige Weg ist -- Bernie Ecclestone zu den lästigen Diskussionen um Regeländerungen in der Formel 1