Frames werden einzeln geöffnet
Sascha Behrens
- html
Hallo ihr,
habe ein Problem mit der Seite www.sccjudo.de
Immer mehr Besucher kommen über Google usw., Problem daran ist, dass Google nur auf einzelne Frames z.B. meine Terminübersicht verlinkt. Wie kann ich das unterbinden??
Gruß aus Hamburg
Immer mehr Besucher kommen über Google usw., Problem daran ist, dass Google nur auf einzelne Frames z.B. meine Terminübersicht verlinkt. Wie kann ich das unterbinden??
Sinnvollerweise gar nicht, stattdessen solltest du auf den Einsatz von Frames verzichten.
Gar nicht*! Unter anderem solche Probleme sind gute Gründe auf Frames zu verzichten. Das gleiche Problem werden Benutzer haben, wenn sie eine bestimmte Seite im Frameset bookmarken wollen.
*) Lösungen wären höchstens das Nachladen des Framesets über JS, was aber auch nicht jeder Benutzer aktiviert hat und zudem sehr unschön ist.
Hallo!
Mit Javascript. Es gibt Scripts, die das gesamte Frameset nachladen. Google weiß sicher einiges über solche Scripts. User ohne Javascript haben halt Pech. Warum benutzt du Frames wenn es doch viel bessere Dinge gibt?
ciao, ww