Roman: Javascript deaktivieren???

Morgen,

ich habe von javascript leider keine ahnung und muss deswegen mal hier nachfragen.

Ist es möglich in einer html-datei, durch einen eintrag im head-tag, javascript´s zu deaktivieren?? Und wenn ja WIE??

also ich möchte von vorn herrein script ausführungen auf meiner seite verhindern.

LG´s aus Hannover

Roman

1. hallo,

Ist es möglich in einer html-datei, durch einen eintrag im head-tag, javascript´s zu deaktivieren?

Nein.

Nur derjenige, der einen Browser benutzt, kann den Browser so konfigurieren, daß er eben Javascript ausführen kann oder nicht.

also ich möchte von vorn herrein script ausführungen auf meiner seite verhindern.

Dann schreib einfach keinen Javascriptcode hinein.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Guten Tag!

Nur derjenige, der einen Browser benutzt, kann den Browser so konfigurieren, daß er eben Javascript ausführen kann oder nicht.

Doffe sache das^^

Mach ich ja nicht ... macht mein hoster

LG´s aus der Region Hannover

Roman

--
      <!-- Dies ist die Signatur :-) -->
      1. hallo,

Achje, du wolltest also die Werbeeinblendung deines Hosters unterbinden? Das laß mal schön sein - oder suche dir einen Hoster, der dir werbefreien Webspace anbietet.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        1. Dann schreib einfach keinen Javascriptcode hinein.

Achje, du wolltest also die Werbeeinblendung deines Hosters unterbinden? Das laß mal schön sein - oder suche dir einen Hoster, der dir werbefreien Webspace anbietet.

Bloß nicht, das kostet ja einen gaaanzen Euro im Monat ...

1. Guten Tag!

ich merk schon ... auf wirklich richtig gute hilfe ist hier echt kein verlass mehr...

LG´s aus der Region Hannover

Roman

--
            <!-- Dies ist die Signatur :-) -->
            1. hi,

ich merk schon ... auf wirklich richtig gute hilfe ist hier echt kein verlass mehr...

Nein, auf Beihilfe zum Vertragsbruch brauchst du hier wirklich nicht hoffen.

Eine solche wäre übrigens alles andere als "richtig gut".

gruß,
              wahsaga

--
              /voodoo.css:
              #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            2. ich merk schon ... auf wirklich richtig gute hilfe ist hier echt kein verlass mehr...

Doch, du hast die beste Hilfe erhalten, die möglich war. Du bist einen Vertrag mit einem Hoster eingegangen und willst ihn brechen. Hier wird dir davon abgeraten - also eine gute Hilfe!

--
              Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
              Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|
      2. Hi,

und Du möchtest gerne Vertragsbruch begehen? Ich bin sicher, das geht auch einfacher.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      3. Hi,

Give peanuts - get monkeys.

Gruesse, Joachim

--
        Am Ende wird alles gut.