Hallo,
Weil ihn noch keiner geschrieben hat? Weil du ihn noch nicht gefunden hast? etc.
Ok, gesucht ja gefunden nein.
Vielleicht hast du noch nicht den passenden Grafikkartentreiber installiert. Für NVidia und ATI-karten brauchst du einen nicht-Quelloffenen, den du manuell installieren musst. Ansonsten hast du nur einen Standard-Treiber ohne Hardware-Beschleunigung.
Ok, also bei nVidia, aber kann man sein System damit platt machen oder ist die einrichtung einfach?
Wie gibst du das Laufwerk auf dem anderen Rechner frei?
ähm, wie meinst du das?
Das ist auch ein Linux Rechner mit einem Schnellen DVD-laufwerk, ich dachte dieses kann ich irgendwie in mein System mounten..
Sofern du keine wichtigen Dateien löschst/veränderst und die Partition mit FAT formatiert ist, ohne Probleme.
ok, ich habe ntfs
Viren unter Linux gibt es eh so gut wie nicht. Selbst wenn du einen hast wird der unter einem Benutzeraccount keinen nennenswerten Schaden anrichten können. Das schlimmste, was theoretisch passieren kann, wäre dass er alle Dateien löscht, die er unter deinen Benutzerrechten beschreiben kann. Wobei das ja nicht das normale Ziel eines Virus ist.
gut zu wissen, also kann man sagen gibt es keine "schädlinge" die einem das System zerstören können oder?
Danke für deine Hilfe