babalou: Mime Type

Hallo,

ich hatte schonmal gepostet und gefragt warum meine vCards nicht in Outlook geöffnet werden, sondern direkt im Browser angezeigt werden.

Mir wurde gesagt ich solle den Mime Type auf dem Server dem in unserem Netz anpassen. So. Nun leider unterstütz dies mein Provider nicht und sagte mir ich solle den Mime Type per HTML ändern.

Das klappt nun aber leider garnicht. Die vCard wird weiter munter im Browser geöffnet.

Wie muss ich vor allem welchen MIME Type der Endung .vcf zuordnen?

Gruß BK

1. welchen MIME Type der Endung .vcf zuordnen?

Ist jetzt echt geraten, aber ich würde tippen application/vcf

(ohne Ironie wie ich betonen will)

1. welchen MIME Type der Endung .vcf zuordnen?
      Ist jetzt echt geraten, aber ich würde tippen application/vcf

(ohne Ironie wie ich betonen will)

Sorry, leider geht das auch nicht :-(

2. Hallo babalou.

ich hatte schonmal gepostet und gefragt warum meine vCards nicht in Outlook geöffnet werden, sondern direkt im Browser angezeigt werden.

Mir wurde gesagt ich solle den Mime Type auf dem Server dem in unserem Netz anpassen. So. Nun leider unterstütz dies mein Provider nicht und sagte mir ich solle den Mime Type per HTML ändern.

Wechsle den Provider. Wenn dir nicht einmal eine solch winzige Anpassung gestattet wird, taugt er nichts.

Offenbar text/x-vcard.

Einen schönen Montag noch.

Gruß, Mathias

--
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
    1. Hallo babalou.

Wechsle den Provider. Wenn dir nicht einmal eine solch winzige Anpassung gestattet wird, taugt er nichts.

Offenbar text/x-vcard.

Gruß, Mathias

Ja, das geht aber nicht.

<a href="Selcuk_Uelger.vcf" type="text/x-vcard">Download Outlook Visitenkarte</a>

Wird vollkommen ignoriert und nach wie vor im Browser geöffnet.

Oder habe ich was falsch gemacht??

Gruß und danke

1. Hallo babalou.

Hallo babalou.

Bitte zitiere vernünftig.

Offenbar text/x-vcard.

Ja, das geht aber nicht.

<a href="Selcuk_Uelger.vcf" type="text/x-vcard">Download Outlook Visitenkarte</a>

Wird vollkommen ignoriert und nach wie vor im Browser geöffnet.

Oder habe ich was falsch gemacht??

Du hast mein Posting nicht aufmerksam genug gelesen und bist auch nicht allen meinen Links gefolgt.

Gruß, Mathias

--
        ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
        debian/rules