Lumpenhund: Wegen der 60 Threads

Beitrag lesen

Hallo,

erstens Entschuldige ich mich für meine Threads, war nicht ganz nett aber ich hatte ja leider keine chance, ich konnte nicht einmal meinen eigenen Thread lesen, so schnell wurde der gelöscht.
also habe ich es nochmal versucht, war der wieder weg.
darauf meldete sich ein anderer teilnehmer und fragte wer hier so schnell die Threads löscht, war auch der weg.
Das hat mich einfach verdammt aufgeregt warum der Admin einfach löscht wie ein irrer.
Es besteht ja wohl wirklich handlungsbedarf was die sinnlose motzerei in doppelpostings angeht wie ich aus der reaktion entnehmen konnte.
Ein einfaches "Doppelposting" reicht doch oder?
Was ich noch schlimmer finde ist wenn jemand ein Thread schon als Doppelposting deklariert hat sich noch einer Meldet und noch einer Meldet, hauptsache gemeldet und seinen Senf abgelassen.

Wenn der Admin nun so schnell mit dem finger zuckt ist es doch sinnvoller einen ausgezeichneten (von einer Person und nicht von 3 oder 6 Personen Hauptsache die haben sich gemeldet) Doppelpost zu löschen oder?
.................

Und an den Admin, du hast schon ziemlich lange gebraucht mich an der IP zu sperren *grummel*
Aber keine Angst, solche schwachsinnigen Threads (bis auf den ersten der leider ohne Grund gelöscht wurde)wie meine Gestern Abend kommen nicht mehr vor ;)

Und an Vinzenz, ich meinte dich damit nicht, du machst die leute immer sehr nett darauf aufmerksam das Sie Doppelposts doch lassen sollen.
Ich meine wie auch oben beschrieben diese Typen die einfach kackfrech was dahin schreiben und sich wie "The Boss" aufführen.

................

So, ich hoffe nun das dieser Thread nicht gleich gelöscht wird denn es sollten alle die jenigen die in der Nacht extra einen Thread aufgemacht haben dieses hier lesen dürfen.

Und ich bin mal gespannt ob mir hier noch geholfen wird wenn mein Name fällt, wenn nicht haben wir hier es wohl mit einem haufen "Zicken" zu tun :)

Also bis dann!