Wegen der 60 Threads
Lumpenhund
- zur info
0 Doppelposting
Hans2 molily0 Wilhelm Turtschan0 dey0 LumpenHund0 Struppi
0 Stonie
Hallo,
erstens Entschuldige ich mich für meine Threads, war nicht ganz nett aber ich hatte ja leider keine chance, ich konnte nicht einmal meinen eigenen Thread lesen, so schnell wurde der gelöscht.
also habe ich es nochmal versucht, war der wieder weg.
darauf meldete sich ein anderer teilnehmer und fragte wer hier so schnell die Threads löscht, war auch der weg.
Das hat mich einfach verdammt aufgeregt warum der Admin einfach löscht wie ein irrer.
Es besteht ja wohl wirklich handlungsbedarf was die sinnlose motzerei in doppelpostings angeht wie ich aus der reaktion entnehmen konnte.
Ein einfaches "Doppelposting" reicht doch oder?
Was ich noch schlimmer finde ist wenn jemand ein Thread schon als Doppelposting deklariert hat sich noch einer Meldet und noch einer Meldet, hauptsache gemeldet und seinen Senf abgelassen.
Wenn der Admin nun so schnell mit dem finger zuckt ist es doch sinnvoller einen ausgezeichneten (von einer Person und nicht von 3 oder 6 Personen Hauptsache die haben sich gemeldet) Doppelpost zu löschen oder?
.................
Und an den Admin, du hast schon ziemlich lange gebraucht mich an der IP zu sperren *grummel*
Aber keine Angst, solche schwachsinnigen Threads (bis auf den ersten der leider ohne Grund gelöscht wurde)wie meine Gestern Abend kommen nicht mehr vor ;)
Und an Vinzenz, ich meinte dich damit nicht, du machst die leute immer sehr nett darauf aufmerksam das Sie Doppelposts doch lassen sollen.
Ich meine wie auch oben beschrieben diese Typen die einfach kackfrech was dahin schreiben und sich wie "The Boss" aufführen.
................
So, ich hoffe nun das dieser Thread nicht gleich gelöscht wird denn es sollten alle die jenigen die in der Nacht extra einen Thread aufgemacht haben dieses hier lesen dürfen.
Und ich bin mal gespannt ob mir hier noch geholfen wird wenn mein Name fällt, wenn nicht haben wir hier es wohl mit einem haufen "Zicken" zu tun :)
Also bis dann!
*SCNR*
Gruß
Hans
Hallo,
*SCNR*
Ich weiß ja nicht, ob das witzig sein soll.
Ich finde es ehrt Lumpenhund Einsicht zu zeigen und sich zu entschuldigen.
Findet man (hier) viel zu selten.
@Lumpenhund
Wo ist denn jetzt der Ursprungsthread?
bydey
Hallo,
Ich finde es ehrt Lumpenhund Einsicht zu zeigen und sich zu entschuldigen.
Findet man (hier) viel zu selten.
findet man viel zu selten.
@Lumpenhund
Wo ist denn jetzt der Ursprungsthread?
Ausgangsthread war https://forum.selfhtml.org/?t=144109&m=935576.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo,
Es besteht ja wohl wirklich handlungsbedarf was die sinnlose motzerei in doppelpostings angeht wie ich aus der reaktion entnehmen konnte.
Ja.
Das ist auch die Regel.
Was ich noch schlimmer finde ist wenn jemand ein Thread schon als Doppelposting deklariert hat sich noch einer Meldet und noch einer Meldet, hauptsache gemeldet und seinen Senf abgelassen.
Wenn der Admin nun so schnell mit dem finger zuckt ist es doch sinnvoller einen ausgezeichneten (von einer Person und nicht von 3 oder 6 Personen Hauptsache die haben sich gemeldet) Doppelpost zu löschen oder?
Zum einen: Doppelpostingthreads werden sowieso nach einiger Zeit gelöscht, wenn sie ihren Dienst getan haben, den jeweiligen Forumsteilnehmer, der ihn geöffnet hat, zu erreichen.
Zum anderen: Du empfindest es nur so, dass absichtlich mehrere Personen auf Doppelpostings hinweisen. Im fraglichen Thread haben drei Personen im Abstand von drei Minuten Hinweise gepostet. Auch ein Forum ist kein völlig synchrones Medium, das heißt, diese drei Personen wussten voneinander nicht und haben im selben Augenblick ihre Postings getippt.
Mathias
habe d'ehre Lumpenhund
Respekt.
Und ich bin mal gespannt ob mir hier noch geholfen wird wenn mein Name fällt, wenn nicht haben wir hier es wohl mit einem haufen "Zicken" zu tun :)
Hier haben sich schon viele vom Saulus zum Paulus gewandelt. :-)
man liest sich
Wilhelm
Hallo Fliff,
Also eine Antwort hast von Strubbi. Solltest du nicht mehr bekommen beziehe es nicht auf deine Person.
Ich habe auch schon Fragen gestellt, die ich für das Forum als trivial erachtet habe und kaum eine Antwort erhalten. So ist es auch manchmal, es ist halt grad keiner da der es weiß, oder sich damit beschäftigen mag.
Aber vielleicht bin ja auch eine Unperson und extreme blackgelistet (weiß man ja nicht).
bydey
Hallo dey,
»»[...]
Aber vielleicht bin ja auch eine Unperson und extreme blackgelistet (weiß man ja nicht).
Ja, und man wird da auch nie hinter kommen.........
Lesen uns dey!
Nabend,
erstens Entschuldige ich mich für meine Threads,
ok, angenommen.
war nicht ganz nett aber ich hatte ja leider keine chance, ich konnte nicht einmal meinen eigenen Thread lesen, so schnell wurde der gelöscht.
Manchmal geht's schneller, manchmal dauert's, bis es jemand sieht. In diesem Fall war er gleich weg.
Das hat mich einfach verdammt aufgeregt warum der Admin einfach löscht wie ein irrer.
*GRINS* Das waren mindestens zwei, ich weiss nicht, wer ausser mir noch. So schnell wie du da gefloodet hast, kann kein einzelner Mensch löschen.
Dein erstes Posting habe ich gelöscht. Der Grund war einfach, dass eine Meinungsäußerung anders aussieht. So, wie du formuliert hast, hätten wir wieder mal gute Chancen auf einen neuen Rekord-Flamethread gehabt. Das wollte ich nicht, und ich wollte nicht 'rumdiskutieren, denn ich war müde. Deswegen habe ich ihn einfach gelöscht und mir gedacht "dieser Mensch wird ja hoffentlich verstehen, was los ist und umformulieren". Ok, es hat dich 60 Postings gekostet, ich bin 'ne halbe Stunde später ins Bett gekommen als geplant - aber ich finde trotzdem, es hat sich gelohnt. ;o)
Ja, das hat ja molily schon sehr gut erklärt. Anzufügen sei noch, dass die Leute halt unterschiedlich geartet sind und die dazugehörige Erklärung mal freundlicher, mal weniger freundlich, mal in einer Tonart, die auch nicht hierhergehört abgegeben wird. Sowas ist zum Teil auch tagesformabhängig.
Den Satz verstehe ich jetzt wirklich nicht, deswegen bin ich auf Interpretation angewiesen. Machen wir's mal so:
Ich persönlich setze Doppelpostings auf noarchive und noanswer, wenn ich sie selbst finde - manchmal mit, manchmal ohne Erklärung, das hat auch was mit der Zeit zu tun, die ich gerade zur Verfügung habe.
Wenn ich einen Thread finde, in dem eine Antwort mit dem Betreff "Doppelposting" steht, sehe ich nach, ob dort ein Link auf das erste Posting enthalten ist. Wenn nein, mache ich erstmal nichts. Wenn ja, rufe ich's auf und sehe mir dieses und das zweite, als Doppelposting deklarierte Posting an. Wenn sie ganz oder größtenteils identisch sind, setze ich das zuletzt gesetzte Posting mitsamt Antworten auf noanswer und noarchive.
Und an den Admin, du hast schon ziemlich lange gebraucht mich an der IP zu sperren *grummel*
Das liegt daran, dass wir fest an das Gute im Menschen glauben. ;o)
Aber keine Angst, solche schwachsinnigen Threads (bis auf den ersten der leider ohne Grund gelöscht wurde)wie meine Gestern Abend kommen nicht mehr vor ;)
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Übrigens: Ein anderer Nick wäre schon ganz klasse. Ich hab' neulich im Archiv was gesucht, und bin zu Tode erschrocken, weil ich ein Posting von mir gefunden habe, in dem ich jemanden mit "Hallo Vollpfosten" begrüßt habe. Bis ich gemerkt habe, dass dieser Mensch sich das als Nick ausgesucht hatte. Erspar' mir solche Erlebnisse, bitte, ja? Meine Nerven sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich meine wie auch oben beschrieben diese Typen die einfach kackfrech was dahin schreiben und sich wie "The Boss" aufführen.
Ach, ignorier' sowas doch. Wer weiss, was dieser oder jener gestern oder heute erleben musste. So ein Forum ist da ein feiner Frustabladeplatz...
So, ich hoffe nun das dieser Thread nicht gleich gelöscht wird denn es sollten alle die jenigen die in der Nacht extra einen Thread aufgemacht haben dieses hier lesen dürfen.
Ach, Kappes! Wir sind nicht böse, nur fies. Und auch das nur manchmal. ;o)
*hehehe* Nee. Hier ist öfter mal vom Segen des Schwanzabschneiders die Rede. Will heissen: Wenn das Posting im Archiv (oder wahlweise auch Nirvana) verschwunden ist (weil der Schwanzabschneider die ältesten Postings entfernt hat), dann ist Vergangenheit Vergangenheit. Bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen und dafür hast du dich noch nicht "profiliert". :o)
File Griese,
Stonie
Hey,
erstens Entschuldige ich mich für meine Threads,
ok, angenommen.
Da bin ich zufrieden!
*GRINS* Das waren mindestens zwei, ich weiss nicht, wer ausser mir noch. So schnell wie du da gefloodet hast, kann kein einzelner Mensch löschen.
Ich habe es gemerkt, aber wie gesagt das war sehr unsinnig von mir.
Dein erstes Posting habe ich gelöscht. Der Grund war einfach, dass eine Meinungsäußerung anders aussieht. So, wie du formuliert hast, hätten wir wieder mal gute Chancen auf einen neuen Rekord-Flamethread gehabt.[ ... ]
Ok, das kann vieleicht sein, da liegt der fehler wohl bei dir ;) ich habe meine formulierung sehr gut gefunden.
Tut mir leid das du 30min später in die "heija" gekommen bist, war keine absicht..... doch die reaktion auf diesen Thread zeigt mir das man sich hier doch sehr gut mit den Usern des forums ausseinander setzen kann auch wenn man so eine Schei*e gebaut hat wie, das war eine "kurzschluss reaktion".
Bis dann!