Hi,
LOL, das ist nicht dein Ernst?!
Mit dem Erscheinen von IE7 sollten Webautoren endlich eine neue, konsequentere Browser-Update-Kultur einfordern.
Einfordern? Als Dienstleister habe ich von meinen Kunden nichts "einzufordern"! =;-o
Firma X möchte für Projektarbeiter Y einen Laptop eingerichtet haben, und kommt deswegen zu uns (als externem ITler), um das System passend für ihn einzurichten (OS, MS-, SAP-, sonstige Software). Wenn man Glück hat, ist der Laptop bereits einigermaßen eingerichtet. Wenn man Pech hat, muß man von grundauf installieren. Was bekommt der arme IT-Dienstleister vom Firmenchef dann? Windows-Vista? Windows-XP? Nein, i.d.R. eine Windows-2000-Lizenz! Fröhliches Installieren nebst aller Patches inkl.! >;->
Ich glaube nicht, daß sich das so schnell ändern wird - zumal es immer noch reichlich Windows-NT-Installationen mit dem IE 5.5 gibt ...
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!