LeKuchen: OFFTOPIC: Musikvideo bei Windows 95/98

Hallo zusammen,

höre gerade Easy Listening Musik und erinnere mich daran, dass auf der Windows 95 oder 98 CD damals ein Musikvideo war (Weiß nicht, ob es bei default-Einstellungen auf die Festplatte kopiert wurde).

Die Musik ist auch so als Easy Listening (Radio Lala) zu beschreiben.

Weiss noch einer, wie das Lied hiess und von welcher Band?

Gruß
LeKuchen

1. Ups, man muss nur lange genug suchen:

Es war Edie Brickell and Barry White - Good Times

LeKuchen

1. Hallo

Es war Edie Brickell and Barry White - Good Times

Komisch, ich hatte auf meiner Win95-CD ein Video (in zwei Auflösungen) von Weezer drauf. Müsste "Buddy Holly" gewesen sein.

Tschö, Auge

--
      Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
      (Victor Hugo)
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
      1. Hallo,

Komisch, ich hatte auf meiner Win95-CD ein Video (in zwei Auflösungen) von Weezer drauf. Müsste "Buddy Holly" gewesen sein.

Hmm, stimmt, das war auch mal auf irgendeiner Windows-CD drauf - ich erinnere mich... Könnte aber auf der Win98-CD gewesen sein?

LeKuchen

2. Hi!

Ja, korrekt. Was fand ich das damals genial... Kein HDTV oder dts, aber hey! ;-)

mfG

--
        sh:( fo:§ ch:{ rl:? br:> n4:# ie:} mo:? va:) de:µ zu:| fl:( ss:{ ls:~ js:)
        "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
        (Terry Pratchett)