tox: Wo mod_auth_cookie downloaden? Lunarpages & KCI gehen nicht!

Hallo,

wer hat einen funktionierenden Link für den Download von mod_auth_cookie für Apache auf Windows? Ich finde nur Dateien die für Linux gepackt sind.

Oder wie oder was?

Danke und Gruss

1. Hi,

superfettes Mercy. Was ist das für eine Sprache?

Danke und Gruss

1. Hallo nochmal,

entweder stimmt etwas mit der Datei "mod_auth_cookie.so" oder meinem Aufruf

LoadModule auth_cookie modules/mod_auth_cookie.so

nicht. Aber damit startet der Apache (2.2.2) nicht. Was mache ich falsch?

Danke und Gruss

1. Hi tox,

Aber damit startet der Apache (2.2.2) nicht. Was mache ich falsch?

Guck dir mal die übergeordnete Seite an - sieht so aus, als gäbe es das nur für Apache 1.3 und 2.0, jedoch (noch) nicht für 2.2. Soweit ich weiß hat sich mit Apache 2.2 die Modulstruktur gegenüber 2.0 verändert, wodurch die alten Module überarbeitet werden müssen.

Eventuell findest du mit der Suchmaschine deiner Wahl eine aktuellere Version von mod_auth_cookie.

Viele Grüße aus Kanada,
            ~ Dennis.

1. Hallo Dennis,

Guck dir mal die übergeordnete Seite an - sieht so aus, als gäbe es das nur für Apache 1.3 und 2.0, jedoch (noch) nicht für 2.2. Soweit ich weiß hat sich mit Apache 2.2 die Modulstruktur gegenüber 2.0 verändert, wodurch die alten Module überarbeitet werden müssen.

Danke, sehr gute Infos vor allem im unteren Teil. Ich löse es jetzt zwar ganz anders, aber das hat mich inspiriert.

BTW: Archive.org ist praktisch.

BTW2: Schade das Du auf Deinen Seiten nichts über Dich schreibst.

Danke und Gruss