Struppi: Scrollbalken

Beitrag lesen

Na, wenn das so ist... Ist es mir sicher gar nicht hier aufgefallen und ich verwechsel das alles...

Nein, im Ernst: Es ist mir tatsächlich aufgefallen - gerade in den ersten Wochen des Mitlesens, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ob es an meiner selektiven Wahrnehmung oder an tatsächlich überproportionalem Auftreten liegt, sei mal dahingestellt. Ich habe lediglich Feedback gegeben, wie es bei mir angekommen ist. Da bedarf es eigentlich gar keiner weiteren Kommentare - Eindrücke lassen sich nicht wegdiskutieren.

Trotzallem frag ich mich wo du hier im Forum " überproportionales Auftreten von Kürzeln wie rotfl, lol, scnr" gefunden hast. Ausser dem sehr freundlichen gemeinten "scnr" ist mit noch nicht aufegfallen dass die anderen Kürzel hier häufig benutzt werden, im gegenteil die meisten Stammposter vermeiden diese Art der ausdrucksweise. Daher mein erstaunen über deinen Eindruck, den ich hier nicht Ansatzweise nachvollziehen kann und schon gar nicht im zusammenhang mit dem Eindruck, dass dadurch irgendwelche aussagen niedergemacht werden sollten.

und die suche suche bestätigt meine Aussage. Ich hab mir nur die ersten 5 Ergebnisse angeschaut und in keinem wurde mit lol sich über jemanden lustig gemacht

Struppi.