Duba: Image Reload

Hallo,

ich möchte in Bild von einer Cam, das alle soundso viel Sekunden neu generiert wird auf meiner Webseite alle soundso viel Sekunden neu laden. Ich hab den Beitrag mal unter Javascript gepostet da ich denke, dass es auf eine solche Lösung hinauslaufen wird. Ich hab auch einen Lösungsansatz mit dem AJAX.Updater aus Prototype beispielsweise aber ich glaube ich scheitere am Cache des Browsers. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Duba

  1. Erledigt, danke...

    Ein Timer an die Bildurl gehängt und der Cache wird umgangen. Aber vielleicht hat noch jemand was besseres als:

    window.onload = function()
    {}

    für meinen Opera?

    Ciao,
    Duba

    1. hi,

      Ein Timer an die Bildurl gehängt und der Cache wird umgangen. Aber vielleicht hat noch jemand was besseres als:

      window.onload = function()
      {}

      für meinen Opera?

      In wie fern besser, und besser wofür?

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Also,

        So wie ich aus den beiden Posts von Duba entnommen habe, lädt er nach x Sekunden ein Bild neu. Um den Catch zu umgehen, hängt er die Zeit in der Form bild.jpeg?t=12346789 an. Den Automatischen Reload stößt er dann mit einer Funktion an, die das Ereignis window.onload verwendet. Nur funktioniert das mit dem Opera leider nicht.

        1. Nur funktioniert das mit dem Opera leider nicht.

          wieso sollte es nicht?

          Struppi.

          1. @Johannes: Genau :)

            Warum es in Opera nicht geht wüsst ich auch gern...

            1. Warum es in Opera nicht geht wüsst ich auch gern...

              Das geht durchaus im Opera, wenn es nicht geht dann ist wohl irgendwo ein Fehler. Nur hellsehen kann hier keiner.

              Struppi.

              1. Erledigt, danke...

                Ein Timer an die Bildurl gehängt und der Cache wird umgangen. Aber vielleicht hat noch jemand was besseres als:

                window.onload = function()
                {}

                für meinen Opera?

                Ciao,
                Duba

                Wieso brauct er sonst was besseres für senen Opera?

                Nun ja, Entschuldigung.
                Hab Versucht hellzusehen.