Orlando: KDE 3.5.6 unter OS X

Beitrag lesen

TortoiseSVN

Ich kenne da deine speziellen Ansprüche und Vorlieben nicht, aber Subcommander kennst du?

Ja, hatte ich ebenso getestet wie ZigVersion. Am liebsten wäre mir ja ein funktionirendes SCPlugin, nur wird das wohl noch ein wenig dauern. Allen meinen SVN-Installationen auf dem Mac gemein ist, dass irgendwann die Meldung

svn: Can't move '.svn/tmp/entries' to '.svn/entries': Operation not permitted

erscheint und das Reparieren des Repositorys nur mit TortoiseSVN klappt. Keine Ahnung, warum. Ich würde gerne einen OS X-Client nutzen, um FileMerge einsetzen zu können.

MP3Tag

Wenn dir Musorg nicht genügt,

Danke für den Tipp, aber die Tags aus dem Netz zu holen will nicht so recht klappen.

kannst du natürlich gleich zu Max greifen.

Oh, das war ein guter Tipp, so etwas hat mir noch gefehlt. Danke.

Total Commander

Vielleicht genügt hier muCommander deinen Ansprüchen.

Den habe ich bereits und er ist ein annährend vollwertiger Ersatz. Vor allem wird er aktiv weiterentwickelt und hat Potenzial. Es geht eben nichts über einen Norton-Clone. XFolders hinkt da ein wenig hinterher.

gelegentlich auch IrfanView, um PNGs zu komprimieren.

Ich setze dafür natürlich mein Universalwerkzeug ein, aber unter Umständen tut es für deine Zwecke ja auch der PNGCrusher.

Der ist zwar installiert, liefert aber geringfügig schlechtere Ergebnisse als Ping!. Keines der beiden Programme kommt aber, was die Komprimierung betrifft an das in IrfanView eingebundene PNGOut-Plugin auch nur annähernd heran.

Roland

--
Mac or PC?
Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k