Hi,
schon nahe dran und danke für die Geduld ;-)
Das was ich gerne hätte, ist die Auslese einer XML Datenbank in mehreren Dokumenten, bei der ich bis jetzt immer eine Datenredundanz behalte. Wie auch immer. Wenn ich das richtig sehe, ist das auf dem Weg, der mir vorschwebte nicht möglich, da dieses Prinzip als neu serverseitig über XSLT 2.0 mit xsl:result-document angeboten wird.
Also was ich gerne gehabt hätte, wäre die Aufteilung eines XML Dokumentes in meherere Ausgabe-Dateien gewesen, und mein falscher Schluss war, nehm ich mal an der, dass die Ergebnismenge die eine XSL Abfrage liefert, man irgendwo wiederum aus dem XSL Dokument rausziehen könnte ( Da es ja auch gleichzeitig ein XML Dokument ist ).
Das ist insofern wahrscheinlich Unfug, als eine XSL Abfrage nur sagt wie mit den Einträgen eines XML Dokuments verfahren werden soll, aber die Werte, die sie ausliest nicht selbst als Menge beinhaltet. Damit bleibt "<xsl:value-of />" einfach nur <xsl:value-of /> und wird nicht zu <autor />, auf das ich wieder gerne zurückgegriffen hätte.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob es vielleicht umgekehrt geht und ich die Datenredundanz bei mehreren Ausgabe-Dokumenten vermeiden kann, indem man mehrere XML Dokumente zusammenfügt.
Irgendwie so ...
Flo