Ness: Befehl hidden beim Internet Explorer? funktioniert nicht?

Hey Jungs auf ein drittes !! (;

also ich habe jetzt meine Page so formatiert das die für den Firefox perfekt aussieht.

so dann öffne ich das ding im Internet Explorer und da sieht es so aus das der den Befehl "hidden" garnicht kennt.

Weil überall Ränder drum sind.

kann euch leider net hochladen bin nicht zuhause !

hat da einer ne lösug ?? wie kann ich für ne table die Border hidden im Internet Explorer ??

mfg Niklas aka Ness

1. Hey Niklas (auf ein drittes)!

Lesen ist nicht so wirklich deine Stärke, oder?
    Ich hatte dir doch bereits hier den passenden Link zur betreffenden Seite in SELFHTML gepostet.

Wenn du dir das Kapitel nur einmal gründlich durchgelesen hättest, könntest du dir deine Fragen auch direkt selber beantworten, bzw. müsstest sie gar nicht erst stellen.

U.a. solltest du beachten:
    [Zitat]
    Beachten Sie:
    Die Angabe hidden ist vor allem für benachbarte Tabellenzellen gedacht. Während die Angabe none nur den Rahmen des Elements unterdrückt, für das sie gilt, bewirkt hidden, dass auch Rahmen von Nachbarelementen unterdrückt werden, sofern diese Rahmen besitzen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass für das zugehörige table-Element die folgende CSS-Sondereigenschaft notiert ist:
    border-collapse:collapse
    [/Zitat]

Was du vermutlich haben möchtest ist
    table.news td {border-style: none;}

Gruß Gunther

2. Hallo,

Hey Jungs auf ein drittes !! (;

wenn dir selbst bewusst ist, dass das schon dein drittes Posting zum gleichen Thema ist, wäre das umso mehr ein Grund, den Quatsch zu lassen.

Dein letztes Posting zum Thema war gerade mal sechs Stunden alt, also quasi noch warm!

Bitte unterlasse solche Mehrfachpostings in Zukunft und stelle Folgefragen im ursprünglichen Thread.

So long,
     Martin

--
    Ich bin im Prüfungsstress, ich darf Scheiße sagen.
      (Hopsel)