Kaddy: Bilder mittig setzen

Hallo,
ich programmiere gerade eine Seite mit Bildern. Mein Problem, was mir Kopfschmerzen bereitet ist, daß ich "unten" einen iframe mit kleinen Bildern habe. Wenn ich diese anklicke erscheint das Bild in dem Frame "oben" in groß. Funktioniert auch alles. Jedoch habe ich hochformatige Bilder und Querformate. Jetzt möchte ich die hochformatigen Bilder mittig in den iframe platzieren. Das geht nicht:(. Ich möchte eigentlich nicht für jedes Bild eine Seite bauen. Das wäre wahrnsinn, da es sehr viele Bilder sind. Kann mir jemand helfen? Wäre toll, wenn ich eine ausführliche Antwort bekommen kann. Habe den iframe schon im DIV gesetzt. keine Chance. Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Vielen Dank und viele Grüße
Kaddy

1. Ich grüsse den Cosmos,

ich programmiere gerade eine Seite mit Bildern.

Dann ist der gewählte Themenbereich falsch. Weder in XHTML noch in HTML ist es möglich zu programmieren.

Freue mich auf eine schnelle Antwort.

Kriegst du: Da du dich weigerst, relevanten Quellcode zu posten, ist es unmöglich, den fehler nachzuvollziehen. Ich geh davon aus, du gibst relevante Inforamtionen nicht weiter, weil du gar nicht wirklich HIlfe willst, denn sonst würdest du diese möglich machen und nicht eine Ratestunde veranstalten, was es denn sein könnte.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)