Rio: mehrere div's verändern

Hallo,
wollte mir heute in Javascript ein Toggle für ein Adressbuch basteln, sprich man klickt auf A und kriegt ne hidden Div mit allen Kontakten die mit A anfangen angezeigt. Bevor das ganze angezeigt wird hab ich in meiner Funktion eine for Schleife definiert die alle offenen div's erstmal schließen soll. Hier ist dann auch mein Problem. Die Schleife geht, wenn ich es ohne verändern der Attribute durchlaufen lassen, bis Z aber wenn ich es mit verändern der Attribute mache geht es nur bis C und alles was nach der for Schleife steht wird ignoriert heißt die div wird danach nicht angezeigt es bricht einfach ab. Jemand eine Ahnung warum das passiert?

<script type="text/javascript">
<!--
 function toggle(idName) {
  if (document.getElementById(idName).style.visibility == "hidden") {
   for (var i = 0; i <= 25; i++) {
    var y = String.fromCharCode(i+65);
    alert(y);
    document.getElementById(y).style.visibility = "hidden";
   }

document.getElementById(idName).style.visibility = "visible";
  } else {
   document.getElementById(idName).style.visibility = "hidden";
  }
 }
//-->
</script>

  1. hi,

    Die Schleife geht, wenn ich es ohne verändern der Attribute durchlaufen lassen, bis Z aber wenn ich es mit verändern der Attribute mache geht es nur bis C

    Und was genau heisst "mit" und "ohne"?

    und alles was nach der for Schleife steht wird ignoriert heißt die div wird danach nicht angezeigt es bricht einfach ab. Jemand eine Ahnung warum das passiert?

    Schau in die Javascript-Konsole deines Browsers, welche Fehler diese dir meldet.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Ok, hat sich erledigt. Hat einfach ne if gefehlt die schaut ob die div vorhanden ist. Thx!