Hallo Der!
^^^ ?
Und das ist schon lästig genug, wenn gerade irgendwann vorher durch ein Popup ein Fenster geöffnet wurde, das z.B. kleiner ist als meine Default-Einstellung, sind alle Fenster, die ich "neu" öffne (also beispielsweise über [shift] und Klick-auf-einem-Link oder über die entsprechende Option im Kontextmenü beim Rechtsklick), in der selben Größe, wie dieses Popupfenster.
Das kann ich weder im IE 5.x noch im IE6 bestätigen. Nur wenn ich das Popup als allerletztes Fenster schließe, wird dessen Größe gespeichert.
Dann weiß ich nicht, was Du richtig machst und ich falsch, aber wenn ich eine Seite aufrufe, die mir unerwünschterweise ein Popup öffnet (und das oft trotz IE-internen Popupblockers, da sieht man, wie zuverlässig das Teil ist), und dieses Popup hat eine andere Größe, haben - das lästige Popup habe ich natürlich längst geschlossen - alle nachfolgende Fenster, die ich ausdrücklich als "neue Fenster" öffne, die Größe des vorangeganenen Popupfensters. Und das so lange, bis ich mein Bookmarklet aufrufe, oder wahsagas Voodoo-Rules beherzige.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?