Die Website meiner Firma soll neuerdings von mir gewartet werden.
Adresse: http.//www.mein-finanzpartner.at
Dort gibt es ein Kontaktformular, in welches man verschiedene Daten eintragen kann.
Nach dem man auf den Button "Abschicken" geht kommt ein Fehler unseres Betreibers INODE. Fehler 404. Damit soll mir signalisiert werden, dass die Verlinkung nicht stinmt.
Dies kann aber nicht sein.
Nach dem Klick auf "Abschicken" soll eine Dankesseite geladen werden, in der ein Dankestext eingeblendet wird. Ebendies funktioniert durch diesen Verlinkungsfehler nicht.
Ich habe etwas Ahnung von HTML und Tags, aber zuwenig um dieses Problem zu lösen. Habe schon diverse Umstellungen vorgenommen, aber es rührt sich nichts.
Der Button "Abschicken" basiert auf einem -WEBBOT-SELF-, das ist eine Frontpage eigene Sache. Habe ich z.b. bei Macromedia-Produkten noch nie gesehen, welche ich zuhause verwende.
Da ich mich dagegen sträube, Arbeit von der Firma zuhause zu erledigen, aber mit dem sch**** FrontPage hier nicht klar komme, weil das einfach nur sinnlosen und doofen Code produziert, wollte ich fragen ob wer nen Lösungansatz zu dem Problem hat.
Kann auch gerne das Script zuschicken, wenn das wer braucht.
Danke.
Ach ja übrigens: Hinweise darüber, dass die Seite einpaar gravierende Mängel aufweist sind unnötig, das weiß ich selbst. :o)
Na dann, freue mich auf Reaktionen.
liGrü,
Marco Girardi - B&S - Gesellschaft für Haushalts- und Budgetberatungs mbH