Pete: VBScript - Script bricht sporadisch ab

Hi,
Ich habe ein script welches Daten aus einer DB in eine andere schaufelt.
Bei kleiner zeilenanzahl funktioniert das auch gut, aber scheinbar bei grösserer Menge an daten bricht das skript einfach ab.

Für mein grundsätzliches Verständnis: Kann das wirklich mit der Datenmenge zu tun haben? Ähnlich wie bei der Speicherzuweisung bei der Java VM?

Greez Pete

  1. Hello,

    Für mein grundsätzliches Verständnis: Kann das wirklich mit der Datenmenge zu tun haben? Ähnlich wie bei der Speicherzuweisung bei der Java VM?

    kommt darauf an, wie schaufelst du denn die Daten? Es könnte sein, dass der Datenbank die Transaktion zu groß wird und sie diese Abbricht, woraufhin das Skript sich ebenfalls mit einem Fehler verabschiedet...

    MfG
    Rouven

    --
    -------------------
    "I wish it need not have happened in my time" - "So do I, and so do all who live to see such times. But that is not for them to decide. All we have to decide is what to do with the time that is given us."  --  J.R.R. Tolkien: "The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring"
    1. kommt darauf an, wie schaufelst du denn die Daten? Es könnte sein, dass der Datenbank die Transaktion zu groß wird und sie diese Abbricht, woraufhin das Skript sich ebenfalls mit einem Fehler

      Ich mache ein SELECT auf eine Oracle DB und fülle diese Daten in MSSQL ein

      Grundsätzlich scheint das bei einer Datenmenge von ca. 100 Rows zu funktionieren.
      Ich versuche das jetzt mit 200 rows, und wenn ich auf rsOracle("SPALTENNAME") zuzugreifen versuche, entsteht der Fehler 80020009
      Source: (null)

      Irgendwelche Ideen? =(

      1. Ne Fehlermeldung die ich kriege lautet:

        ORA-01403: no data found

      2. Hello,

        Irgendwelche Ideen? =(

        Vielleicht - ist da ein BLOB-Feld o.ä. drin, Memo, irgendwas, was nicht den "Basistypen" entspricht?

        MfG
        Rouven

        --
        -------------------
        Death is nature's way of telling you to slow down.