uwe: Vista Business-Recovery-CD ?

Beitrag lesen

Grüß Dich

...daß es die Handlung des Anwenders kontrolliert und dabei Resourcen verbrät...

Wenn du als Admin mit allen Zugriffsrechten eingeloggt bist, solltest du eigentlich keine Probleme haben.

...oder gar zu verhindern, daß irgendwelche möglichen Rechte Dritter verletzt werden.

Worauf beziehst du dich? Auf den MediaPlayer?

Überleg' einmal, warum Rechner in erster Linie gekauft werden. In den diversen Firmen, um Verwaltungskram zu erledigen. Dafür brauch ich kein Vista. Das funktioniert auch mit Windows 98.

Ich kann dir nicht sagen, wie Vista sich in Europa entwickelt, aber hier im nordamerikanischen Markt findet es - ähnlich wie damals XP - immer schneller eine immere größere Verbreitung. Und das nicht nur im Privatsektor, sondern auch im Business Bereich. Die meisten Unternehmen, mit denen ich zu tun habe (ich bin Softwareentwickler so wie du), warten nur auf das kommende SP1, bevor sie umzusteigen.

An alten Programmen aus der Win98 Zeit festzuhalten, ist hier nur sehr selten anzutreffen und macht in meinen Augen ab einem bestimmten Punkt auch keinen Sinn mehr. Aber da spricht aus mir wohl auch ein gewisses persönliches Interesse... ;-)

Ciao

Uwe
Portland, Oregon