Newsletetrscript installieren
Ivica Sacer
- php
Hallo,
ich bin schon am verzweifeln. Ich muss dingend noch heute ein Newsletterscript auf meiner Homepage erstellen. Da soll ein Formular rein wo der User seinen Namen und Emailadresse eingibt und dann eine Bestätigungsmail bekommt und anschließend in der Datenbank gespeichert wird.
In allen Foren wird so gesprochen das ich nichts verstehe und die Scripte weiss ich auch nicht wie ich die installieren soll.
Da wird von Script hochladen gesprochen aber ich weiss garnicht in welchen Ordner?
Gibt es nicht eine einfache Erklärung wie man auch als Anfänger so etwas hinbekommt?
Bitte um Hilfe.
Grüße
Ivica Sacer
In allen Foren wird so gesprochen das ich nichts verstehe und die Scripte weiss ich auch nicht wie ich die installieren soll.
Das steht in der Anleitung des Skriptes.
Da wird von Script hochladen gesprochen aber ich weiss garnicht in welchen Ordner?
Das steht entweder auch in der Anleitung des Skriptes oder Du kannst es Dir selbst aussuchen.
Gibt es nicht eine einfache Erklärung wie man auch als Anfänger so etwas hinbekommt?
Das hängt von der verwendeten Software ab, könnte aber auch daran liegen, dass die Software nicht für Anfänger gedacht ist, weil denen allgemeines Grundwissen fehlt, das erstmal sicher verinnerlicht sein sollte, bevor man sich an darauf aufbauende Dinge macht.
Du kannst ein stotterndes Auto nicht reparieren, wenn Du nicht weißt, wozu der Motor gut ist.
So oder so ist Dein Problem viel zu allgemein beschrieben, zumindest die gewünschte Software hättest Du beim Namen nennen können.