Vertical Align middle geht nicht
Jonas
- css
0 Sven Rautenberg0 Jonas
Guten Tag,
habe ein Kontaktformular-Auswert Script und möchte nun das echo mittig zentriet anzeigen lassen. Geht aber leider nicht. Hier ein Scriptausschnitt:
echo "<span style="font-size:20px; vertical-align="middle";">Bitte gehen Sie <a
href="javascript:history.back();">zurück</a> und füllen Sie alle Felder aus!</span>";
Weiß jemand Rat, wie ich das Problem lösen kann.
Danke
Gruß
Jonas
Moin!
habe ein Kontaktformular-Auswert Script und möchte nun das echo mittig zentriet anzeigen lassen. Geht aber leider nicht. Hier ein Scriptausschnitt:
echo "<span style="font-size:20px; vertical-align="middle";">Bitte gehen Sie <a
href="javascript:history.back();">zurück</a> und füllen Sie alle Felder aus!</span>";
Weiß jemand Rat, wie ich das Problem lösen kann.
Indem du gültiges CSS benutzt, und nicht ungültiges HTML.
Lies nochmal nach: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/ausrichtung.htm#vertical_align
- Sven Rautenberg
Hey,
das klappt leider nicht. Nun sieht mein Script so aus:
<html>
<head>
<title></title>
<style type="text/css">
.mittig { vertical-align:middle; }
</head>
<body>
<?php
$Empfaenger = "jonas.w@gmx.net";
if($_REQUEST['Send'])
{
if(empty($_REQUEST['Name']) || empty($_REQUEST['Email']) || empty($_REQUEST['Nachricht']))
{
echo "<td class="mittig">Bitte gehen Sie <a href="javascript:history.back();">zurück</a>
und füllen Sie alle Felder aus!</td>";
Gruß
Jonas
Moin!
das klappt leider nicht. Nun sieht mein Script so aus:
Skript? Niemand benötigt dein Skript. Du hast ein browserseitiges Problem mit der Darstellung, also nimm den von deinem Script generierten HTML- und CSS-Code. Und nicht irgendwelche Fragmente. Denn das, was du lieferst, dann _kann_ so für sich genommen nie funktionieren.
- Sven Rautenberg
Sorry, aber du bist schlecht, sieht nicht mal meine Scriptfehler :D
Hab das <table> vergessen.
Gruß
Jonas
Moin!
Sorry, aber du bist schlecht, sieht nicht mal meine Scriptfehler :D
Hab das <table> vergessen.
Das hab ich wohl gesehen - aber du erwecktest so den Eindruck, als wäre dein Code unvollständig, und du hättest Teile weggelassen.
Validieren hilft gegen Vergesslichkeit: http://validator.w3.org
- Sven Rautenberg