thetis: divcontainer ungleich gross

hey, ich quäl mich schon den ganzen tag mit einem problem. nur leider komme ich da auch nicht weiter.
ich habe 3 Divs nebeneinander. menü-content-linkes_menü.
nun ist in der mitte so viel text drin das sich der container natürlich vergrößert. dummerweise bleiben die beiden anderen divs genauso klein wie vorher. ich hätte es aber gern das sich die 3 divs gleich lang werden.
hat da zufällig einer ne brauchbare idee?
danke für die mühe
grüssli

  1. hi,

    ich habe 3 Divs nebeneinander. menü-content-linkes_menü.

    Das linke Menü also auf der rechten Seite vom Content?

    nun ist in der mitte so viel text drin das sich der container natürlich vergrößert. dummerweise bleiben die beiden anderen divs genauso klein wie vorher. ich hätte es aber gern das sich die 3 divs gleich lang werden.
    hat da zufällig einer ne brauchbare idee?

    Stichwort: Faux Columns.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hi,

      ich habe 3 Divs nebeneinander. menü-content-linkes_menü.

      Das linke Menü also auf der rechten Seite vom Content?

      Hoppla ich meinte NATÜRLICH rechtes_menü

      nun ist in der mitte so viel text drin das sich der container natürlich vergrößert. dummerweise bleiben die beiden anderen divs genauso klein wie vorher. ich hätte es aber gern das sich die 3 divs gleich lang werden.
      hat da zufällig einer ne brauchbare idee?

      Stichwort: Faux Columns.

      irgendwie hilft mir das nicht so recht weiter. dort müsst ich mit grafiken arbeiten?! irgendwie geht das nicht so wie ich mir das denke.

      gruß,
      wahsaga

      gruß,
      thetis

      1. Hi,

        ich hätte es aber gern das sich die 3 divs gleich lang werden.
        hat da zufällig einer ne brauchbare idee?

        Stichwort: Faux Columns.

        irgendwie hilft mir das nicht so recht weiter. dort müsst ich mit grafiken arbeiten?! irgendwie geht das nicht so wie ich mir das denke.

        ich weiss ja nicht, wie du dir das denkst, aber neben dem, was wahsaga dir schon vorgeschlagen hat, kannst du dir auch noch mal diesen Beitrag angucken.

        Gruß Gunther