a:link/visited im DIV tag definieren.
Welon
- css
Wie kann ich die Farbe für Links in einem div tag definieren? thx im Voraus
Welon
hi,
Wie kann ich die Farbe für Links in einem div tag definieren? thx im Voraus
Zitat Forumskopf:
"Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."
Hättest du das gemacht, hättest du auch folgendes selbstständig finden können:
http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#abweichende_verweisfarben
gruß,
wahsaga
» Zitat Forumskopf:
» "Es wird erwartet, dass bei Problemen erst einmal in SELFHTML, der FAQ, den aktuellen Threads dieses Forums, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird."
»
» Hättest du das gemacht, hättest du auch folgendes selbstständig finden können:
» http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#abweichende_verweisfarben
»
»
»gruß,
»wahsaga
Das habe ich auch gefunden, ich muss aber die Farben direkt im div-tag definieren, da ich nicht in den <head></head> Teil der Seite eingreifen kann.
PS. Zur Erläuterung: Ich möchte eine Seite bei einer eBay ähnlichen Seite erstellen.
hi,
bitte zitiere vernünftig!
Das habe ich auch gefunden, ich muss aber die Farben direkt im div-tag definieren, da ich nicht in den <head></head> Teil der Seite eingreifen kann.
Sag sowas doch bitte geich.
PS. Zur Erläuterung: Ich möchte eine Seite bei einer eBay ähnlichen Seite erstellen.
Dann kannst du entweder versuchen, auch dort einen Style-Bereich unterzubringen - ist zwar nicht valide, aber wenn die Vermurkstheit der Seiten mit denen von eBay vergleichbar ist, macht das auch nichts mehr - und hoffen, dass der Browser ihn interpretiert; oder du müsstest per Javascript ein entsprechendes Link- oder Style-Element im Head einfügen.
gruß,
wahsaga
bitte zitiere vernünftig!
Ist es so jetzt richtig? :)
Dann kannst du entweder versuchen, auch dort einen Style-Bereich unterzubringen - ist zwar nicht valide, aber wenn die Vermurkstheit der Seiten mit denen von eBay vergleichbar ist, macht das auch nichts mehr - und hoffen, dass der Browser ihn interpretiert; oder du müsstest per Javascript ein entsprechendes Link- oder Style-Element im Head einfügen.
OK, vielen Dank.