Drucker zieht blatt ein, aber druckt nicht
NetLook
- sonstiges
Hallo!
Wenn ich drucke, wird das Blatt eingezogen, der scheint auch was zu drucken, also das Blatt wird nicht einfach schwupps durchgezogen, wenn ihr versteht, was ich meine ;-)
Aber es ist alles weis, kein Text nix drauf. Ich habe als Farbe, mal Bunt, mal nur Schwarz probiert, ist aber bei beidem der gleiche Effekt. Was könnte das sein?
Gruß
NetLook
Hallo
Ich bin ja nicht so der Experte, muss ich hier wohl erwähnen, aber wenn der Drucker längere Zeit nicht gebraucht wurde, könnte es sein dass die Düse verstopft ist!?
Hi!
Der ist regelmäßig im Gebrauch. Könnte man die selbst reinigen oder...?!
Gruß
NetLook
Hab ich dann auch versucht, hatte stundenlang im Forum diskutiert, und mich dann für reinen Alkohol (aus der Apotheke) als Putzmittel entschieden! zur folge... die Düsen wuden zerstört und ich kaufte mir einen neuen Drucker... (Neue Düsen hätten es auch getan, aber der Drucker war aus dem letzten Jahrtausend...
Ja so lief das bei mir ab jedoch gibt es auch unzählige User welche damit erfolg hatten.
Einige Tips zum Druckerreinigen
http://www.3dnowgalaxy.de/Tips/drucker.htm
oder sonst Googlen!
aber dein Problem könnte auch anderst wo liegen, wenn der ständig in Gebrauch ist sind verstopte Düsen eher unwarscheinlich, denke ich!
MfG