hi,
Ich versuche seit Stunden, eine Lösung zu finden!
Du Armer.
Nahrungsaufnahme und -abgabe vernachlässigst du hoffentlich nicht?
Nur hab ich keine gefunden
Das liegt vielleicht daran, dass nicht für jedes Individualproblem die Lösung bereits zum "Finden" bereit im WWW liegt, nicht liegen kann.
und dachte eigentlich, dass mir vielleicht hier jemand eine Hilfestellung geben kann!
Du hast doch Tipps bekommen -
Aber anscheinend ist das nicht drin!
- aber anscheinend ist es nicht drin, dass du konkret beschreibst, wo jetzt noch dein problem mit der Umsetzung liegt.
Ich habe ein Teil von meinem Skript geschickt, in der Hoffnung, dass mal jemand schauen kann, ob da ein Fehler ist bzw. wenn ja, wo er ist.
Ob da ein Fehler ist, kannst du uns sagen.
Zu beschreiben, was man sich von dem Code erwartet, was stattdessen passiert, und welche Fehlermeldungen man ggf. bekommt, gehört zu einer vernünftigen Problembeschreibung dazu.
Ich komme nämlich nicht weiter und weiß auch nicht, was ich noch machen könnte!
Die Erklärung dazu, wie man Probleme nach hiesigen Maßstäben vernünftig beschreibt, wurde dir verlinkt - also handele jetzt bitte danach.
Weiteres Rumjammern ("ich hab versucht, ich krieg nicht hin, blah blubb") und -motzen ("ich dachte ja hier bekäme man, aber anscheinend nicht, alle doof, rabäh") hilft jedenfalls ziemlich sicher nicht weiter.
gruß,
wahsaga
--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }