jürgen wech: Copyright

Darf ich einfach so unter meine Webseite folgendes Schreiben?
Copyright © 1800 - 2030 by Jürgen Wech. All rights reserved.

oder

Copyright © 1800 - 2030 by Domain.tld. All rights reserved.

Wenn nein, wiso nicht?

  1. echo $begrüßung;

    Darf ich einfach so unter meine Webseite folgendes Schreiben?
    Copyright © 1800 - 2030 by Jürgen Wech. All rights reserved.
    oder
    Copyright © 1800 - 2030 by Domain.tld. All rights reserved.

    Natürlich darfst du das. Erwartest du dir davon etwas?

    echo "$verabschiedung $name";

    1. Natürlich darfst du das. Erwartest du dir davon etwas?

      Zuweilen erzielen solche rechtlich sinnfreien Floskeln einen psychologischen Effekt. Also, warum nicht?

      Siechfred

      --
      Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
      1. Hallo!

        Zuweilen erzielen solche rechtlich sinnfreien Floskeln einen psychologischen Effekt.

        Bei wem? Bei dem der sie schreibt oder bei dem der sie liest?

        mfg
          frafu

        1. Zuweilen erzielen solche rechtlich sinnfreien Floskeln einen psychologischen Effekt.
          Bei wem? Bei dem der sie schreibt oder bei dem der sie liest?

          Das Web wird von weitaus mehr "normalen" Menschen genutzt, als es in diesem Forum zuweilen propagiert wird.

          Siechfred

          --
          Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
          1. Hi,

            Das Web wird von weitaus mehr "normalen" Menschen genutzt, als es in diesem Forum zuweilen propagiert wird.

            Du meinst: Die Experten denken "Was für ein Idiot!", während die normalen Menschen denken "Was für ein Spinner!"?

            *SCNR*

            Gruß, Cybaer

            --
            Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!