Malte Will: Feedback-Tool

Hallo

ich möchte von euch keine Seite bewerten lassen, sondern bin auf der Suche um ein solches Feedback-Tool in die Website zu integrieren - vielleicht kennt jemand ein vorgefertigtes Tool.

Ich stelle mir sowas vor, wie es Google häufig benutzt: Drei Smileys
:-)
:-|
:-(

Zusätzlich (da ich diese drei Optionen nur sehr bedingt aussgefähig erachte) kann evtl (AJAX?) ein kleines Kommentar-Feld erscheinen, das man nach Belieben ausfüllen kann.

Kennt jemand ein solches Tool?

Danke

  1. hi,

    Kennt jemand ein solches Tool?

    Sollte es irgendwelche Gründe geben, warum man dafür _nicht_ so gut wie jedes x-beliebige Umfrage-Script nutzen können sollte?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Sollte es irgendwelche Gründe geben, warum man dafür _nicht_ so gut wie jedes x-beliebige Umfrage-Script nutzen können sollte?

      x-bel = z.B.?

      Weil es KISS sein soll und ich kein einziges finde, was nicht tausende Funktionen hat, sondern nur den oben beschriebenen Anforderungen entspricht.

  2. Weil es KISS sein soll und ich kein einziges finde, was nicht tausende Funktionen hat, sondern nur den oben beschriebenen Anforderungen entspricht.

    Was ist "KISS"???

    Mach doch einfach Radiobuttons und dann mittels php ein
    mail/Autorespond.

    1. Was ist "KISS"???

      Hmmm.. "Keep It Simple Stupid" (http://de.wikipedia.org/wiki/KISS-Prinzip)

      Mach doch einfach Radiobuttons und dann mittels php ein
      mail/Autorespond.

      Wahrscheinlich ist das die beste/schnellste Lösung. Na dann werde ich mich mal ransetzen :).