Abomb: Flash im Div-Layer und dann height vom div ändern...

Ich habe da ein Problem:
Ich habe ein Div Layer, in dem ein .swf liegt. Wenn ich jetzt die height des Div-Layers auf z.B. die hälfte der höhe vom Flash stell funktioniert das im IE wunderbar - aber im FF bleibt das Flash einfach komplett zu sehen.
Ums etwas genauer zu sagen, ich hab da ein javascript das mir den div layer auf und zu macht. Aber auch wenn ich die height nicht per script änder, sondern festsetz, isses das gleiche. Dazu hab ich hier mal eine Testseite gemacht ( http://abomb.info/AmeisenCam.html ).
Oben ein Bild in nem Div Layer, funktioniert überall wunderbar, drunter ein Flash im div Layer, hat angesprochenes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

1. Hallo Abomb!

Ich habe ein Div Layer, in dem ein .swf liegt. Wenn ich jetzt die height des Div-Layers auf z.B. die hälfte der höhe vom Flash stell funktioniert das im IE wunderbar - aber im FF bleibt das Flash einfach komplett zu sehen.

Der Firefox stellt das schon richtig dar. Wenn der ie das in deinem Sinne macht, ist dies reiner Zufall, bei mir macht er es nicht. Flash im Window-Modus bleibt nun mal im Vordergrund, wmode wäre dein Stichwort.

Ein paar Postings weiter unten findest du eine Lösung.

Beste Grüsse
    Richard