Hallo
Bin leider auch oft gezwungen den Rechner anzulassen, weil
ich sonst mühselig wieder alle BrowserFenster, Editoren, Photobearbeitungsprogramme, und was sonst noch alles... wieder mit
den Zwischenschritten der jeweiligen Arbeiten neu öffnen müsste.Klar es gibt noch den ominösen Ruheszustand bei Windows. Nur, den
kannst du in die Tonne kloppen, ...
hehe, den wollt' ich grade erwähnen.
... danach habe ich oft soviele Probleme, dass mir Programme aus unerfindlichen Gründen abstürzen, mal vom kleinsten Problem, dass nämlich die Soundkarte keinen Ton mehr von sich gibt, abgesehen.
Hmm, ich habe keine Probleme mit dem Ruhezustand (Ich weiß, dass dir das nicht weiterhilft. ;-)). Alle Programme laufen nach der Anmeldung schnurstracks weiter. Dass manche Programme beim Beenden den RAM nicht vollständig räumen und somit deren Datenleichen auch nach einem Neustart aus dem Ruhezustand im RAM liegen, sollte man mMn aber eher den Programmierern dieser Programme anlasten.
Übrigens, ohne Probleme lief es bei mir auch nicht immer: Mit meiner alten HDD wollte es (der Ruhezustand) irgendwann nicht mehr funktionieren und ich kamm partout nicht darauf, woran es liegt, bis mir irgendwann auffiel, dass die Platte zu voll war um ein vollständiges Abbild des RAM zu hinterlegen. *grmml*
Tschö, Auge
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)
<dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1