Cervantes: Weg vom Kaotenladen T-Com

Beitrag lesen

Man sollte dazu unbedingt noch anmerken, dass T-Online ein eigenständiges Unternehmen ist. Die Leistungen lassen sich jedoch ebenso gut über, T-Com, bzw. neuerdings "T-Home" beziehen. Genau dazu kann ich nur raten, da T-Online in punkto Service-Qualität nicht mit T-Home zu vergleichen ist.

Zu den diversen Kabelanbietern muss man natürlich noch sagen, dass sich die Bandbreite meines Wissens immer auf alle Teilnehmer im selben Haus verteilt. Call-by-call ist ebenfalls nicht mehr möglich. Wer häufig ins Ausland telefoniert, wird wissen, wie wichtig sowas sein kann.

Grundsätzlich muss natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann halt nur von meinen berichten, und da schneidet der rosa Riese nunmal gut ab. Am besten gefällt mir eigentlich, dass ich nahezu alles bequem via kostenloser Hotline regeln kann. Die Mitarbeiter sind (meistens) freundlich und kompetent, und es ist bis dato kaum ein Gespräch vergangen, wo ich denen nicht irgendeine Gutschrift aus dem Kreuz leiern konnte. ;-)

Salut
Cervantes