Ruby on Rails Entwickler gesucht
mSALES GmbH
- sonstiges
Die mSALES GmbH ist ein junges Unternehmen aus dem Raum Karlsruhe. Wir entwickeln Softwarelösungen für diverse mCommerce Applikationen, speziell im Bereich Mobile Entertainment.
Hier werden insbesondere Systeme für den professionellen Versand und Empfang von SMS und Premium SMS sowie Content-Management-Systeme für webbasierten und mobilen Content hergestellt. Schwerpunkt ist hier die Verschmelzung von webbasierten Inhalten und Mobilfunkangeboten.
Weiterhin entwickelt mSALES Softwarelösungen für webbasierte Vermarktungstechnologien (Online Marketing) und hat sich dabei insbesondere in enger Zusammenarbeit mit Google auf den Bereich SEM (Search Engine Marketing) spezialisiert.
Um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen und weiterhin unsere hohen Qualitätsstandards aufrecht zu erhalten, suchen wir für unseren Standort in Karlsruhe Unterstützung im Bereich Webentwicklung. Speziell suchen wir einen
Ruby on Rails Entwickler (m/w)
Ihre Aufgabe:
Fortführung eines bereits laufenden Projekts in Ruby on Rails. Sie führen das Entwicklungsteam an.
Beschäftigungsart:
Ab sofort Vollzeit am Standort Karlsruhe
Was wir bieten:
Ein freundliches, angenehmes Arbeitsklima im jungen und dynamischen Team. Die Möglichkeit, Verantwortung in einem jungen Unternehmen zu übernehmen.
Was wir erwarten:
Projekterfahrung in Ruby on Rails, gute Kenntnisse in der Entwicklung datenbankgestützter Webanwendungen, Web-Standards
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung an: info@m-sales.de
Ansprechpartner: Herr Eike Herzbach
Signatur:
________________________________________________________________________________
mSALES GmbH
Albert-Nestler-Str. 9
D-76131 Karlsruhe
http://www.m-sales.com/
Tel: +49 721 91138-0
Fax: +49 721 91138-90
Registergericht: AG Karlsruhe / Registernummer: HRB 11027
Geschäftsführung: Marcel Jaeger, Simon Schreiber
USt-IdNr: DE246212257
________________________________________________________________________________
Ansprechpartner: Herr Eike Herzbach
Signatur:
mSALES GmbH
Albert-Nestler-Str. 9
D-76131 Karlsruhehttp://www.m-sales.com/
Tel: +49 721 91138-0
Fax: +49 721 91138-90Registergericht: AG Karlsruhe / Registernummer: HRB 11027
Geschäftsführung: Marcel Jaeger, Simon Schreiber
USt-IdNr: DE246212257
Hello,
wieso?
Es fehlt doch im Forum nur der Punkt "Stellenangebote"
Ich kann hier weder Unseriösität noch Ziellosigkeit entdecken.
Es wird gezielt ein Angebot (freue mich, dass es noch welche gibt) in ein Forum gestellt, in dem Interessenten dafür vermutet werden. Da es sich nicht um ein Massenangebot, sondern um mein substantiiertes handelt, empfinde ich das nicht als Spam.
Schön wäre natürlich bei Erfolg, wenn man hier später auch noch etwas vom zukünftigen Mitarbeiter lesen wird und auch, wie er sich eingefunden hat und was er verdient. Das wäre dann sozusagen die Revanche dafür, wenn hier ein Arbeitsverhältnis zustande kommt.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Ich dachte wie Du, wollte aber keine Diskussion lostreten. Vielleicht hat den "Denunzianten" der Abbinder gestört ;) - Gottseidank haben sie uns nicht zu einer Wertung der eigenen Webseite aufgefordert. Dort habe ich nämlich Mangels Flash nicht viel gesehen.
Schönen Gruß
Afra
Hi,
Dort habe ich nämlich Mangels Flash nicht viel gesehen.
Ja ja, "Marketing Without Borders". Ich würde ja sagen: Die Site kommt bereits spätestens bei Suchmaschinen an ihre ultimative Grenze. ;->
Einerseits: Wer offene Stellen hat, der ist auf neue Kunden via Suchmaschine ja sicherlich auch nicht angewiesen. ;-)
Andererseits: Wenn man eine durch Suchmaschinen auffindbare "Jobs"-Seite hätte, könnte das wiederum hilfreich sein. ;)
Na ja, spätestens hier ist das ja auch erfüllt. SELFHTML für verwaiste Flasher, quasi ... :-))
Gruß, Cybaer
Hi,
Ja ja, "Marketing Without Borders". Ich würde ja sagen: Die Site kommt bereits spätestens bei Suchmaschinen an ihre ultimative Grenze. ;->
wieso? Es gibt doch immerhin einen Link zur Text-Version der Seite ...
... die nichts anderes tut, als zur Flash-Version zu verlinken. Wie heißt es doch so schön: Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen :-)
Cheatah
Hello,
... die nichts anderes tut, als zur Flash-Version zu verlinken. Wie heißt es doch so schön: Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen :-)
Ist das denn dann überhaupt Rekursion, odr ist es ein Zyklischer Verlauf?
MMn sind das immer noch zwei verschiedene Dinge.
Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de
Tom
Moin,
Stellenangebote sind hier durchaus erlaubt. Und in jeden Fall erwünschter, als anonyme "Spam"-Rufer
- Sven Rautenberg