IE verschluckt Spalte
Terminal
- html
Habe eine schlichte HTML Tabelle mit Smarty erzeugt (kann auf Wunsch den Code posten) bei welcher der IE schlichtweg eine Zelle (bzw. ganze Spalte) verschluckt. Deklariert man die Zelle 2 mal funktioniert es, aber natürlich zeigt dann jeder andere Browser 2 Zellen nebeinander stattdessen an.
Ist dieser Fehler irgendwem bekannt?
Habe soeben festgestellt, der Fehler liegt wohl nicht im HTML Code, denn wenn man den Quellcode der dynamisch erzeugt wird dann im Browser rauskopiert und damit eine neue HTML Datei erzeugt, funktioniert das ganze.
Hi,
Habe soeben festgestellt, der Fehler liegt wohl nicht im HTML Code, denn wenn man den Quellcode der dynamisch erzeugt wird dann im Browser rauskopiert und damit eine neue HTML Datei erzeugt, funktioniert das ganze.
ein Grund mehr, einen Link zur Problemseite zu posten.
Cheatah
Hi,
ein Grund mehr, einen Link zur Problemseite zu posten.
Cheatah
Ist leider nicht möglich, weil ich das ganze intern in einer Firma entwickle. Habe hier nicht die möglichkeit das fürs Internet verfügbar zu machen
Hi,
Ist leider nicht möglich, weil ich das ganze intern in einer Firma entwickle. Habe hier nicht die möglichkeit das fürs Internet verfügbar zu machen
dann wird es schwer, Dir zu helfen, solange nicht irgendjemandem hier zufällig PSI-Kräfte zur Verfügung stehen. Leider haben wir solche Forenteilnehmer erst ab 2037.
Cheatah
Hi Cheatah,
[...] solange nicht irgendjemandem hier zufällig PSI-Kräfte zur Verfügung stehen. Leider haben wir solche Forenteilnehmer erst ab 2037.
echt? Steht der Termin schon?
Kann man sich schon für entsprechende Grundlehrgänge und Seminare anmelden?
*scnr*
Martin
Hi,
[...] solange nicht irgendjemandem hier zufällig PSI-Kräfte zur Verfügung stehen. Leider haben wir solche Forenteilnehmer erst ab 2037.
echt? Steht der Termin schon?
keine Ahnung. Hab ich das da oben geschrieben? Ach, ich war wohl mal wieder in Trance ...
Kann man sich schon für entsprechende Grundlehrgänge und Seminare anmelden?
So kurz nach der Einführung des Worldo kann sich eh kaum jemand die Kurse leisten, deswegen werden PSI-Kräfte für einige Jahrzehnte sehr elitär sein. Du kannst natürlich schon mal anfangen zu sparen ... oder gleich in Aktien der B**l*f*ld AG investieren.
*scnr*
<Loriot> Ach. Ach was. </Loriot>
Cheatah ;-)
hi,
Dann lasse das problem firmenintern lösen.
gruß,
wahsaga
Hallo!
Ist dieser Fehler irgendwem bekannt?
Welcher Fehler? Ich würde gerne einen Verweis mit der Möglichkeit sich das anzuschauen, sehen.
Schönen Gruß
Afra