Text und Elemente bei Klick sichtbar
Basileus
- css
Hallo!
Ich möchte auf meiner Seite einen Link platzieren ("Kommentare vorhanden" soll der lauten)
Bei einem Klick auf diesen Link sollen unterhalb die Kommentare und eine Box um selber zu schreiben angezeigt werden.....
Nun, wie kann ich denn diesen Text ausblenden und wenn man drauf klickt das ganze einblenden? Möglichst ohne JS?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi,
Nun, wie kann ich denn diesen Text ausblenden und wenn man drauf klickt das ganze einblenden?
mit JavaScript.
Möglichst ohne JS?
Mit Magie.
Cheatah
Hi,
Nun, wie kann ich denn diesen Text ausblenden und wenn man drauf klickt das ganze einblenden?
mit JavaScript.
Möglichst ohne JS?
Mit Magie.
Cheatah
Hast du mir noch einen Link wo ich was finde? Zu beiden Möglichkeiten gerne :-)
hi,
Hast du mir noch einen Link
wo ich was finde?
Zu beiden Möglichkeiten gerne :-)
Zur ersten: Archivsuche.
Mit Stichworten wie "javascript einblenden" o.ä. sollte sich sicher was finden lassen.
gruß,
wahsaga
Hello out there!
Möglichst ohne JS?Mit Magie.
Eine andere Ressource, die bis auf das zusätzliche Eingabefeld identisch wie die erste aussieht, ist für dich schon Magie?
Du bist ja leicht zu beeindrucken. ;-)
See ya up the road,
Gunnar
hi,
Möglichst ohne JS?Mit Magie.
Eine andere Ressource, die bis auf das zusätzliche Eingabefeld identisch wie die erste aussieht, ist für dich schon Magie?
Nein - natürlich erst dann, wenn noch ein Frameset drübergestülpt wird, so dass man in der Adresszeile keinerlei Änderung bemerkt.
gruß,
wahsaga
Hi,
wenn diese ohne JavaScript o.ä. auch an die selbe Position gescrollt wird: Ja, doch, irgendwie schon ;-)
Du bist ja leicht zu beeindrucken. ;-)
Nein, aber leicht einzudrücken.
Cheatah, die nächste Diät planend
Hi,
mit JavaScript.
Hm. Welches Event feuert denn da? onNotExistingTextClick?
Wie klickt man eigentlich auf den nicht vorhandenen (da ausgeblendeten) Text?
cu,
Andreas
Hallo!
Ich möchte auf meiner Seite einen Link platzieren ("Kommentare vorhanden" soll der lauten)
Bei einem Klick auf diesen Link sollen unterhalb die Kommentare und eine Box um selber zu schreiben angezeigt werden.....Nun, wie kann ich denn diesen Text ausblenden und wenn man drauf klickt das ganze einblenden? Möglichst ohne JS?
Also vermutlich bietet sich die Verwendung von JS hier an, aber ...
Unter gewissen Umständen und Voraussetzungen (die ich jetzt so für deinen Fall nicht beurteilen kann), gäbe es evt. auch eine reine CSS Variante (also ganz ohne JS). Allerdings basiert das Ganze dann auf einem Hover-Effekt und nicht auf einem anklickbaren Link.
Aber wenn es dich trotzdem interessiert, findest du den Artikel hier in SELFHTML aktuell!
Gruß Gunther